Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Freundschaft Raum 8

24.3.2024 10:35

Deutscher Sprachraum

Ich, 71 J, 179 cm, 70 kg suche keinen Hengst, keine Stute, keinen Top oder Bottom, keinen Bi und DWT, sondern einen Partner für Leben, Reisen, Essen, etc. was das Leben zu zweit schön macht, ach ja, und mit einer Option auf schwulen Sex, einfach stinknormal und stockschwul. Bitte keine Chubbys, Normalgewicht: BMI < 25, die Gesundheitsprobleme, die mit Übergewicht im Alter assoziiert sind, Bluthochdruck, Diabetes, kaputte Gelenke, usw. habe ich alles nicht und will ich mich auch nicht mit befassen. Essens-Fürze wie vegane Ernährung, Fisch und Meeresgetier kann man nicht essen, etc. macht Reisen kompliziert und kann ich nicht gebrauchen. Niveau wird geboten und ist verlangt. Wer wirklich ernsthaft was sucht, jenseits der Bettkante, wird sich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (At_Ti...@gmx.ch)
Dein Name:
21.3.2024 10:47

Augsburg - München bis 50 km Umgebung

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Freundschaft Raum 8

Servus lieber Bauchmann, bin ein 60ziger und möchte meine Freizeitgestalltung und Liebe zu einem sauberen gepfl. Freund aufmischen. Fester Bauch muß es sein Köpg. + - ca. 20 kg ( keinen Hängebauch + Glatze ) man kann so etwas auch noch Lieben Bi kein Hinderniss ( Küssen Verboten bitte berühre mich nicht Spinner suche ich nicht ) bei Interesse bitte unter Betr. .... Ho.net angeben Bitte nur mit ganzfoto

Zur vollen E-Mail-Adresse (e.k.p...@arcor.de)
Dein Name:
16.3.2024 16:10

Miesbach und Umgebung

Grias Euch zusammen. Suche für ab und an einen Biker Kumpel. Irgendwohin und Kaffee trinken und evtl a bisserl mehr. BMW K1300S Bin mitte 40 normal gebaut. Interesse? Diskretion geboten und erwartet. Dann schreib mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoo.de)
Dein Name:
11.3.2024 10:44

Hohenbrunn

Suche eine gepflegte Schwanz - Dame 50 - 80 alt zum kennenlernen und bei sympathie zum gemeinsamen Spaß haben. Ich bin 47/171/ 68. Bin geimpft gegen Hepatitis und nehme Prep. Gesundheit ist mir wichtig. Mag 69, passiv, aktiv, Silikonbrüste, Toys, Einlauf und Prostata Orgasmus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (halli...@web.de)
Dein Name:
8.3.2024 22:11

München + 75Km

Ich bin männlich und flexibel im Leben und Alltag, devot in einer Beziehung. Als Spätstarter habe ich erst mit ca. 43 Jahren begonnen meine devote Seite zu entdecken und dann das Glück, mit wirklich ganz tollen Menschen in Kontakt zu kommen und viel Unterschiedliches von ihnen Lernen zu dürfen. Das tollste Kompliment dabei war, dass mich niemand hat gehen lassen wollen… Wahrscheinlich wurde ich jedes Mal als ein sehr williger und empathischer Mensch bzw. Sklave wahrgenommen, dem es zu vermitteln glückte, dass er sich bei dem was er gerade macht und erduldet, sehr wohl fühlt. Jetzt stellt sich die Frage warum ich gegangen bin… Ich bin ein Beziehungsmensch und suchte immer eine feste Partnerschaft und keine schnellen oder flüchtigen Abenteuer! Auch weil ich bei lockeren Beziehungen Angst vor Krankheiten habe. Nun ja, ich hoffe Du merkst das es mir trotz meiner Neigung nicht um Masse geht, sondern um eine ehrliche harmonische und gegenseitig bereichernde, sowie monogame Beziehung geht.

Treffpunkt: Cafe Regenbogen
Gesundheit & AIDS
Cafe Regenbogen
Lindwurmstraße 71
80337 München
Bayern
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (muenc...@yahoo.com)
Dein Name: