Einen Moment...
GayShopTotal.com Swiss Navy Premium Gleitgel

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 7

23.4.2024 15:41

Reutlingen

Braver Bläser und Rimmer sucht reife harte Schwänze. Alle Praktiken werden gerne gesehen melde dich und lasse dich verwöhnen

Treffpunkt: Hirschau-Baggersee
Cruising
Hirschau-Baggersee
Im Gehrnfeld 1
72070 Tübingen
Baden-Württemberg
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@gmail.com)
Dein Name:
21.4.2024 19:46

Raum Messkirch/Pfullendorf/ Sigmaringen

Wo ist der Mann von nebenan? Bin ein netter, niveauvoller, natürlicher, seriöser, unkomplizierter, sportlicher, gesunder und denke ganz ansehnlicher Mann (55,190,95) maskulin, und suche einen ebensolchen reifen Mann ab 65-99 ohne Bart für gelegentliche Kontakte und vielleicht eine wenn möglich offene aber diskrete vertrauensvolle Dauerfreundschaft, wenn sich mehr entwickelt habe ich auch nichts dagegen. Kann mir eigentlich alles vorstellen, außer Gewalt oder Perverses. Ansonsten lasse ich der Lust gerne freien Lauf !!!, wobei natürlich Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit oder gegenseitige Rücksichtnahme nicht zu kurz kommen dürfen. Auf die üblichen Kürzeln reduziert: OV a/P, AV A/p. Habe bereits Erfahrungen in dieser Richtung, habe aber mit der sog. Szene nichts am Hut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gutmu...@web.de)
Dein Name:
21.4.2024 17:46

og bis ka

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 7

Sex muss zärtlich sein. Sich gegenseitig ausziehen, küssen, viel Körperkontakt, in 69 sich verwöhnen. Langsam und gefühlvoll deinen Po mit Mund-Händen-Zunge erkunden bis zum vögeln (ich gerne a), Zeit lassen….damit beide befriedigt und entspannt sind. Beim OV darfst du auch gerne in meinem Mund kommen. Bin 58,176, 70kg, 17x4 uc rasiert. Diskretion, Hygiene und Gesundheit ist geboten und erwarte ich auch. Habe Montag und Dienstag ab Nachmittag Zeit. Du solltest allerdings besuchbar sein und ab 50 Jahre alt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (69pur...@love.ms)
Dein Name:
21.4.2024 11:29

Rems- Murr Kreis

Suche im Raum Backnang Welzheim einen jüngeren behaarten Mann für regelmäßige Sextreffen. Mach den Versuch und lass Dich geil verwöhnen mit blasen und mehr Du bist behaart und av safer aktiv. Diskret Vertrauen Sympathie Nun ich bin 67 170 87 und besuchbar. Tagesfreizeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lust6...@web.de)
Dein Name:
20.4.2024 11:54

Stuttgart

Junggebliebener Sechziger, sportlich, normale Figur, sucht Mann 55+ Biete: Kostenlose Ganzkörpermassage mit erotischem Part. Du solltest sexuell gesund sein. Körpermaße 177-190, 77 bis 110 Kilo bevorzugt, aber kein Muss. Bitte nur Zuschriften mit Angaben von Alter, Größe, Gewicht.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (chrid...@aol.com)
Dein Name: