Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 8

18.4.2024 11:45

Augsburg

Du bist mind. 65 Jahre alt (gerne noch reifer), bist besuchbar oder bietest zumindest eine seriöse Treffmöglichkeit? Du legst höchsten Wert auf Diskretion und Verschwiegenheit, lebst deine Fantasien nur in privater Atmosphäre aus und verkehrst nicht in der Szene? Du triffst dich auch nicht alle Nase lang mit neuen Partnern, schon gar nicht nach ein paar Sätzen per Mail. Du besitzt Fantasie, suchst eine gewisse Regelmäßigkeit und Niveau, ist trotz aller besonderen Vorlieben, auch kein Fremdwort? Ja? Dann solltest Du mir aber umgehend schreiben, damit wir das „beschnuppern“ starten können. Natürlich sollten meine Vorlieben auch zu den Deinen passen, Du aber zumindest offen für neue Spielarten sein. Dann mal zu mir und meinen Eckdaten: 52 Jahre alt, schlank, 180, gepflegt, zeigefreudig, eher der devote Part, gerne in Nylons, Netzstrümpfen und High Heels. Mag NS aktiv wie passiv, lasse mich auch soft erziehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomny...@mein.gmx)
Dein Name:
15.4.2024 12:27

Augsburg

Jeans-Boy, 45/185/95, mit Jeans-Fetisch sucht zuverlässigen Ihn ab 55 aus Augsburg, gerne mit Bauch für Wichsen, Blasen, Streicheln gegenseitig. Schön wäre es wenn Deiner nicht so groß ist. Würde Dich gerne in enger Stretchjeans erwarten unter der ich nichts drunter trage, das macht mich sehr geil, Du kannst dann gerne nackt sein, ich würde dann meine Jeans nur vorne öffnen. Blase sehr gerne und gut und möchte endlich mal wieder einen schönen Schwanz blasen, je nach Geilheit lasse ich mir dann in den Mund spritzen, bitte kein AV. Ich bin von Montag bis Freitag meistens nachmittags besuchbar, manchmal auch den ganzen Tag. Wenn Du gesund und sauber bist so wie ich und Dich angesprochen fühlst dann melde Dich und dann bist Du vielleicht schon bald bei mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeans...@gmx.de)
Dein Name:
12.4.2024 21:10

Rosenheim+150km

Dominanter Mann 60+ für D/s gesucht, nur Arbeit oder +Sex oder +Beziehung. Bin gesund, gepflegt, zuverlässig, devot und gehorsamer, loyaler Diener und zudem verlässlich, lernfähig sowie ehrlich. Ende 50, 186cm, 78kg mit 15x3,7, geoutet aber heterolike, keine Drogen, keine finanzielle Interessen. Straffe Führung und gewisse Strenge bevorzugt, kein sinnloses Brutal, keine Anfänger, keine Bi und keine Männer in Beziehungen! Süddeutschland/Rosenheim +150km Radius.

Zur vollen E-Mail-Adresse (butle...@skymail.de)
Dein Name:
12.4.2024 13:12

Ingolstadt

Bi M 56,187,92 rasierte 17x5 übernachtet vom 25.04. auf den 26.04. in Ingolstadt in einem Hotel. Wer würde mir für den Abend/Nacht seine W oder auch gerne DWT Stute (Alter und Figur egal) zur Verfügung stellen? Du bekommst sie wohlbehalten und durchgenommen zurück!

Zur vollen E-Mail-Adresse (knusp...@gmx.de)
Dein Name:
12.4.2024 09:29

Bc/Ehi/Sig

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 8

BeschreibungDu bist beim av nur aktiv, gut bestückt und du suchst eher den Dauerkontakt als ständig wechselnde Einmalkontakte, das könnte passen. Schön wäre es wenn Du besuchbar wärst oder wenn Du Dir gemeinsame Urlaubstage mit viel Sex vorstellen könntest, ich bin Anfang 70, groß, bin an Po und Beinen glatt rasiert und ich habe freie Zeit. Bitte melde Dich bei Interesse mit ganzen Sätzen und wenn möglich mit Bild.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (maile...@gmx.de)
Dein Name: