Einen Moment...
GayShopTotal.com Radikal Classic Plugs

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

24.4.2024 09:54

Raum Lüneburger Heide

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

Vielleicht klappt es ja endlich mal. Auf der Suche nach einem Mann ab 45 bis 70 Jahren der a/p oder p mit Tagesfreizeit ist. Gerne Männer mit Bart Bauch und Behaarung. Gerne Bi und verheiratet oder Gay und in Beziehung der einfach ein wenig Abwechslung vom Alltag sucht. Gerne auch Männer die einfach nur eine Freundschaft Plus oder auch mehr suchen. Zu mir, ich bin 40 175 95 Vollbart, Tattoos und eher aktiv. Mag zärtlich bis wilden Sex. Gerne können wir auch neue Sachen zusammen ausprobieren. Bin in der Regel tagsüber in der Lüneburger Heide besuchbar. Würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt der auch mehr als einen Ein Zeiler schreiben kann. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe und du Lust auf regelmäßige Treffen hast, dann schreib mir bitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luene...@gmx.de)
Dein Name:
24.4.2024 09:31

Lübeck

Moin moin,ich möchte gerne als eine Jungfräuliche Anfängerstute den Herrn dienen.. Suche einen Reifen Herrn sehr gerne Dom möchte mich gerne führen lassen.. Ich bin 54 182 96 gepflegt und gesund freue mich auf Nachrichten liebe Grüße bis bald...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostse...@gmail.com)
Dein Name:
24.4.2024 07:30

Uelzen

UELZEN 61-1,86-80-19x5, sehr sportlich, sucht für heute Mittag entweder aktiven Mann (40+) oder jüngeren, schlanken und unbehaarten Passiven (bis 35 J.) f. Safer Sex. Bin mobil (bis 20 km). Alternativ auch einen passiven Deepthroat-KÖNNER, kein Möchtegern. Einem Schwanz ab einer guten Größe L stehe ich auch selbst Deepthroat zur Verfügung. NUR HEUTE MITTAGSZEIT.

Treffpunkt: Oldenstädter See
Cruising
Oldenstädter See
Haspelweg
29525 Uelzen
Niedersachsen
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (color...@web.de)
Dein Name:
23.4.2024 22:18

Elmshorn

Du steckst mir deinen Schwanz ins Maul und fickst es durch. Kannst auch meinen Arsch durchnehmen. Und dann spritzt du mir zur Belohnung deine Ladung ins Gesicht. Gib mir ein paar (leichte) Ohrfeigen, lach mich aus und Good Bye. Hast du Lust? Sag wo ich hinkommen soll. Ich bin nicht besuchbar. Keine Bilder. In Elmshorn bevorzugt. LG

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (t.oll...@yahoo.de)
Dein Name:
23.4.2024 18:22

Uelzen

Hi Leute, suche aktiven Bläser, der mir 49/196/106 den Druck nimmt. Gerne lasse ich mich rimmen und ficke Dich bei Wunsch. Blasen und rimmen tue ich nicht. Wer besorgt es mir?

Treffpunkt: Oldenstädter See
Cruising
Oldenstädter See
Haspelweg
29525 Uelzen
Niedersachsen
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (blasm...@abwesend.de)
Dein Name: