Einen Moment...
GayShopTotal.com Penis Pumpen im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Schweiz

14.2.2024 20:18

Schweiz

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Schweiz

Bin am Freitag Abend diese Woche (16.2) im Hotel in Genf, welcher nette Bi Mann aktiv hat Lust auf ein unkompliziertes nettes Date...? Bin AVp und OV a+p - Saver und Niveau und Sauberkeit sowie Gesundheit geboten und Erwartet. Diskret - Hotel Treffen - gern auch nur Quicky - oder auch mehrmals...

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Pasta...@gmx.at)
Dein Name:
9.2.2024 23:36

Schweiz

Ich suche einen einen netten Menschen zwischen 25 und 75 der Freude daran hätte, einem zeigefreudigen geilen Bock möglichst regelmässig am Feierabend oder auch am Wochenende tagsüber einen zu wichsen und/oder zu blasen? Es erwartet Dich ein angenehm sauberer und dicker Schwanz. Ich m/55 bin schlank, gesund und diskret besuchbar in Uster. Netter, unaufdringlicher Umgang wird geboten und aussagekräftige Zuschriften, wenigstens mit Vornamen und kurzer Beschreibung, werden erwartet. Dann darfst Du mit einer Antwort von mir rechnen.

Treffpunkt: Erotikfactory
Gayshops & Gaykinos
Erotikfactory
Badener Strasse 254
8000 Zürich
Schweiz
Zur vollen E-Mail-Adresse (schna...@magenta.de)
Dein Name:
19.1.2024 09:27

Schweiz

Suche ein älteren ihn der besuchbar ist mit schönem schwa.. Näheres per pn

Zur vollen E-Mail-Adresse (mndre...@web.de)
Dein Name:
13.1.2024 16:43

Schweiz

Hallo, ich bin 55 und bin auf der Suche nach einem aktiven jüngeren Mann. Im Raum Bern, Solothurn, Aargau, Basel, Luzern und Zürich tagsüber mobil und flexibel. Freu mich auf nette Bekanntschaften.

Treffpunkt: Sundeck Gaysauna
Sauna
Sundeck Gaysauna
Länggassstrasse 65
3012 Bern
Schweiz
Zur vollen E-Mail-Adresse (reto4...@hotmail.com)
Dein Name:
9.1.2024 19:50

Schweiz

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Schweiz

Ich bin Homosexuell...und suche gern auch einen Homosexuellen dominanten Freund oder ein dominantes schwules Paar ..dem ich mich unterordnen oder unterwerfen darf..das ist das was ich Suche.. Unterordnen Unterwerfung Gehorsam sein ..mein Freund sollte es Ernst meinen..und sich das nehmen was er will...ich bin 64.. suche gern auch nackthaltung..Sperma und Ns..gern auch SM und Vorführung..Basel Baselland Rheinfelden Laufenburg. Südbaden ...schön wäre es wenn Du oder Ihr besuchbar werd.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Zamun...@gmx.de)
Dein Name: