Einen Moment...
GayShopTotal.com Radikal Classic Plugs

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Bisexuell Raum 8

24.4.2024 11:22

Sigmaringen, Meßkirch

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Bisexuell Raum 8

Ich bin 65,180, 90 und mit 18x4 ausgestattet. Ich suche einen besuchbaren Mann mit Tagesfreizeit. Ich bin für alle Spielarten offen, zart oder hart - je nach Wunsch - und bin auch für ausgefallene Wünsche offen (ov a/p, av a/p, rimming a/p ...). Das Aussehen oder Alter spielt für mich keine Rolle, Sympathie ist ausschlaggebend.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (didi-...@web.de)
Dein Name:
20.4.2024 20:09

IN / LA + 50km nördlich

Verheirateter Bi-Bläser, 50 178 62 sucht dominant versaute Kontakte, Herrschaft. Bin sehr devot und für nahezu alles offen. Suche für meine Maulv*tze möglichst viele Schwänze., Gern auch Abrichtung zur H*re und für jeden. Anal bisher absolut unerfahren. Aussehen und Nationalität egal, Am liebsten ältere ab 50J. Möche meine Frau 45 (safer) später für eine Cockoldbeziehung mit einbeziehen. Leider sträubt sie sich noch dagegen. Nicht besuchbar, aber mobil

Zur vollen E-Mail-Adresse (homo....@silomails.com)
Dein Name:
17.4.2024 06:26

Ulm

Ich bin 65/188/105. Suchen einen älteren Herrn ab 70-? Jahren der sich seinen Schwanz blasen lassen will. Er sollte allerdings aus meiner Umgebung (max. Entfernung 50 km) kommen. Einfach bei mir melden.

Treffpunkt: Erotik Shop Atlantik
Gayshops & Gaykinos
Erotik Shop Atlantik
Ulmer Gasse 7
89073 Ulm
Baden-Württemberg
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (BPU...@gmx.net)
Dein Name:
16.4.2024 16:54

Ingolstadt/München

Hallo, ich würde gerne einmal ein Bi-Paar treffen wo ich gemeinsam mit ihr seinen Schwanz bis zum Abspritzen blasen darf. Mit Sermaspiel und Sperma Kuss...bin attraktiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricow...@gmail.com)
Dein Name:
16.4.2024 12:42

München

*Bi-neugierig* suche erste Erfahrungen (anfassen, erkunden, etc.) weiteres besprechen wir per Mail (Stats, Datum, Treffpunkt, Fantasien, etc.) Diskretion und Gesundheit ist ein Muss (Bin nicht Besuchbar)

Zur vollen E-Mail-Adresse (xx4th...@hotmail.com)
Dein Name: