Einen Moment...
Poppers, Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Fetisch Raum 8

20.10.2021  11:14

bei München

Suche Oldspank Erzieher ab 50j. auch älter . Suche lasse mir meine kräftige arschbacken gerne ausgiebig den Arsch und das Loch versohlen benutzen. Dafür bin ich bereit dich lange zu rimmen und gerne lecke ich dir alles so und wie, was du willst und mit strenge durchsetzt, um meine Zunge überall lange zu spüren.. Natürlich geht nur was tu willst und sagst. Warte auf deine Mail gerne mit ausführlicher Order-Text ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldsp...@gmail.com)

Dein Name:
19.10.2021  18:27

Germering/ Parkplatz bei Autobahn Auffahrt

hey Männer, jemand morgen vormittag (20.10.2021) bock sich ordentlich die Latte lutschen zu lassen? Ich warte im Wald hinter dem Parkplatz kniend mit offenen mund. Jeder der will darf sein Schwanz reinschieben und solange bis er spritz. Sperma entweder ins Maul oder Gesicht! Bei fragen melden! Ich warte auf eich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gamme...@gmail.com)

Dein Name:
19.10.2021  12:08

München

Suche sehr dominanten, der tagsüber (gerne heute noch) besuchbar ist. Wenn du was mit einem älteren, passiven Devoten, gerade über 60, aber ganz gut erhalten, anfangen kannst, gebe ich dir freie Hand - ausser Scat, darauf stehe ich nicht. Du solltest über 30, aber nicht über 65 sein. Bin auch offen für härteres Sadomaso. Stehe auf Über-Unterordnung, aber nicht schwulen Sex. Wobei meine Löcher natürlich frei benutzbar sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@emailn.de)

Dein Name:
18.10.2021  19:09

Toilette sucht Zwangsernährung in München

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Fetisch Raum 8

Ich bin eine fressende Toilette und suche sehr rücksichtslose Zwangsernährungen die Du & Deine Kumpels gemeinsam an mir durchführen sollen: Du wirst mich mit Deinen 3-8 Kumpels für einen ganzen Abend / Nacht fixieren und gemeinsam mit Deinen Kumpels eine Zwangsernährung an mir durchführen. Gerne sehr brutal & extrem rücksichtslos, ich bringe einen Toilettenstuhl mit unter dem Ihr mich mit offenem Toilettenschluckmaul fesseln könnt. Erst wenn ich ALLES NS, CUM & Scat / KV restlos geschluckt habe, darf ich wieder heim (absolut egal welche Menge & auch egal woher NS, CUM, Scat stammt - auch gesammeltes). Macht Euch einfach einen Heiden Spaß daraus. Im Münchner Raum sage ich ohne Ausnahme zu 100% JEDER anfragenden Person / Gruppe sofort zu!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Toile...@Zeuge-Computer.de)

Dein Name: