Einen Moment...
GayShopTotal.com Penis Pumpen im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Fetisch Raum 8

24.4.2024 21:38

München

Suche wirklich wulstiges ausgeleiertes A-Loch zum genießen. Bin mit ca 18,5cm gut bestückt und liebe den Anblick von wirklich ruinierten triefenden Löchern die nur darauf warten ausgefüllt zu werden. Heißer Bonus sind High Heels, aber kein Muss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (AssiB...@web.de)
Dein Name:
24.4.2024 19:01

Kempten

du hast einen leckeren geilen spitzfreudigen Penis dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir direkt was in meinen Mund spritzt m. Cum auch NS. Bin ein diskreter reifer Mann. Du solltest besuchbar sein, nix Outdoor oder im Auto

Zur vollen E-Mail-Adresse (hetha...@freenet.de)
Dein Name:
24.4.2024 11:52

München

Herr.58.184.96.sucht Sklaven (20-40) für SM-Erziehung. Suche (freien) schmerzgeilen Sklaven für SM Beziehung (ggf.incl.WG ) keine-Schäden & keine-Verletzungen Erwarte von dem Sklaven absolute Treue Hingabe & Ehrlichkeit Treffen findet an einem neutalen Ort statt (Lokal.Cafe.Wirtshaus. Kneipe) mögliche Orte Bad Reichenhall - Landsberg - Würzburg - Plauen - Leipzig

Treffpunkt: Sub - Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum München e.V.
Bars & Cafés
Sub - Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum München e.V.
Müllerstraße 14
80469 München
Bayern
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (maste...@gmail.com)
Dein Name:
22.4.2024 21:21

nur München

172/55 devot, Ü40, unbehaart möchte zum Sklaven geformt werden: Gehorsam, Dienen, Keuschheit, Erniedrigung etc. keine körperlichen Schmerzen, KFI

Zur vollen E-Mail-Adresse (infer...@web.de)
Dein Name:
20.4.2024 19:38

München + Umgebung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem dominanten ihn (oder ggf. Paar). Ich bin 43/191/100 und komme aus der Nähe von München. Bisher habe ich mit Männern allerdings noch keinerlei Erfahrung, würde mich aber gerne einmal benutzen lassen und bin sicherlich lernfähig. Ich habe aber schon länger die Fantasie einen Schwanz zu blasen und bin auch sehr an analen Spielen (inkl. AV) interessiert. Gerne auch in Verbindung mit Rollenspielen. Bei Interesse melde dich gerne mit Ideen für ein erstes Treffen. Leider ist ein Treffen bei mir nicht möglich. Ich benötige etwas Anlaufzeit und bin leider nur bedingt zeitlich flexibel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jean....@gmail.com)
Dein Name: