Einen Moment...
Poppers, Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Fetisch Raum 8

4.7.2020  18:23

München und östlich

Sie lassen mich nicht los. Devote und masochistische Neigungen. Ich möchte sie leben. Daher suche ich einen Herrn, der mich nimmt, benutzt, demütigt, straft und kontrolliert. Ich habe schon verschiedene Versuche gestartet und biete dem Herrn an, ihm die Möglichkeit zu geben, dass ich nicht mehr nein sagen oder sogar kneifen kann. 60/179/88, uncut, zZt nicht rasiert (kann geändert werden), über Grenzen und Tabus werden wir uns verständigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sub-s...@tuta.io)

Dein Name:
4.7.2020  14:30

Rosenheim Traunstein

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Fetisch Raum 8

Lass mich Deinen Samen von Deinem Schwanz schlecken und an ihm saugen und lutschen wie an einem Lolly. Zierlich schlanker Mann liebt Ssmen und Natursekt. Bin besuchbar!

Zur vollen E-Mail-Adresse (salsa...@web.de)

Dein Name:
4.7.2020  13:21

ul, hdh, gz

Hallo, ich bin 52,170,118 also dick, mit kleinem schnellspritzendem Schwanz, der manchmal nicht mehr so steht beim ersten Mal aber sehr schnell spritzt. Ich würde mich gerne mit dir outdoor z.B. Wald treffen. Du befiehlt mir, mich nackt auszuziehen und fesselt mich an einen oder zwischen zwei Bäume. Nun bearbeitet du mich mit Hand und Mund, gerne etwas härter und versaut, bis ich leer bin und nicht mehr kann. Interesse?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.de)

Dein Name:
2.7.2020  15:38

HL RZ

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Fetisch Raum 8

Du bist Devot Tabulos Perves dann bist du der richtige Onlinsklave für den MASTER du hast alle Aufgaben zu erledigen die der MASTER dir Befehlen tut und das ohne wenn und aber also Intresse SKLAVE dann Meldung mit Bild beim Master bei gehorsam später auch Live Erziehung mit dem MASTER

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaibr...@gmx.de)

Dein Name: