Einen Moment...
Poppers, Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Freundschaft Raum 8

25.3.2019  12:45

Suche Ihn für außergewöhnliche Freundschaft

Ich suche einen gepflegten, gerne älteren Herrn, der trotz Niveau einen Fetisch für Pospiele hat. Ich bin ein ebenfalls gepflegter Münchner, Anfang 60, gut Optik und würde gerne der Mann sein den Du geil und fantasievoll bespielst und behandelst. Mein Po ist noch sehr eng (jungfräulich) und sollte einfühlsam bzw. behutsam gedehnt werden. Vielleicht hast Du auch etwas außergewöhnliche Fantasien, die Du mir zeigen möchtest. Bitte antworte mir sehr offen und aussagefähig. Du solltest im Raum München besuchbar sein. K.f.I.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lotha...@yahoo.de)

Dein Name:
24.3.2019  09:43

München

Aufrichtiges+Ehrliches MIT-EINANDER von Anfang!!! ist die absolute BASIC für Vertrauen - Treue zeichnet eine Beziehung welcher Art auch immer aus - sich selbst keinesfalls wichtig nehmen! aber zu seinem Ich & Sein 100 PRO stehen - eine spannende Ergänzung anstandslos respektieren wie er nun mal ist insbesondere alle seinen Schwächen, Macken LIEBEN; nur so kann sich ein WIR - ein tiefes innigstes Zusammenleben wachsen & dauerhaft fruchtbar langsam und stetig wachsen . Top fiter -50-er,181,88,flexibel, super offen undaufgeschlossen, ewig erfolgreicher Freiberufler, voller Tatendrang & sehr AUSDAUERND möchte gefunden werden. Wer traut sich diese einigartige Herausforderung anzunehmen und sich MIR zu stellen nach seinen Wünschen, Bedürfnissen und ruhig auch "Vorgaben" ...:) - Kompromisse NA KLARO. Auf geht`s - ich bin voller Spannung und Vorfreude auf einen spannenden bereichernden GEGEN - POL der sich selbst immer treu geblieben=also sein eigenes ICH wertschätzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@aol.com)

Dein Name:
22.3.2019  16:52

München (Do, 4. April)

Hi, ich (Türke, 35, 177, 65, sportlich) muss zum am Do, 4. April zum MUC-Flughafen. Welcher Münchener bietet mir am Do, 4. April zwischen 12-18 h die Möglichkeit an, meinem Koffer bei ihm Zuhause oder Auto aufzubewahren kann und ggf. gemeinsam in der Stadt bummeln können. Und evtl. gegen Abend zusammen zum Flughafen fahren, falls MVV-Ticket oder Auto vorhanden? Freue mich auf seriöse Mails, die ich prompt antworten werde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (un52y...@gmail.com)

Dein Name:
21.3.2019  23:24

Kaufbeuren

Auch wenn ich männlich bin, bin ich eine passive Stute, die einen spritzfreudigen Hengst sucht, der Lust hat eine schwanzgeile Stute öfters zu beglücken. Bin 58/166, schlank, NR und schön eng gebaut. Gerne steht auch eine schöne, feuchte und saugende Öffnung zur Verfügung. Mit mir kann man auch schön kuscheln und knutschen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-stu...@arcor.de)

Dein Name: