Einen Moment...
 

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Freundschaft Raum 8

27.6.2017  18:43

München

hast du lust spaß zuhaben,Bin aktiv beim AV,sonst beides beim Blasen Du passiv beim Av,sonst auch beides beim Blasen..)) Bin mitte vierzig und du bis mitte zwanzig Melde dich..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Diva1...@gmx.de)

Dein Name:
26.6.2017  15:52

Rosenheim

Hallo, bin 28 und suche eigentlich nette Typen zum Wandern oder Mountainbiken. Hier geht es nicht um das eine sondern Primär darum, dass man nicht ständig immer allein mit dem Radl unterwegs ist. Bitte Bodenständige Männer, welche auch anpacken können wenn es mal zum platten Reifen kommt lach. Würd mich freuen wenn sich jemand finden sollte. Ich bin eigentlich in der Region Rosenheim und München unterwegs, da ich beruflich eben Pendel. Da ich auch ein Leben hab und berufstätig bin kann es mit unter dauern ehe ich Antworte. Also haut rein in die Tasten :-)

Treffpunkt: QueeRO - Jugendgruppe für Lesben, Schwule, Transen
Gruppen, Vereine & Verbände
QueeRO - Jugendgruppe für Lesben, Schwule, Transen
Rathausstraße 24
83022 Rosenheim
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (janfa...@live.de)

Dein Name:
26.6.2017  09:33

Servus

45er, Single, R, sucht Freund(e) für Gemeinsamkeiten. Eher der ruhige Typ, keine Szene oder "Boys", keinen sonnenverwitterten Handtaschenträger o.Ä. N "normalen Mann zum Quatschen, Wandern, Flohmarkt, whatever. Sollte sich mehr daraus entwickeln - gern. Freue mich auf Deine Nachricht. Bitte keine 3-Zeiler und gern mit Bild, falls Du magst. Bitte: Kinder will ich keine und einen Vater und Opa hab und hatte ich. Also, Danke, nein. Bin berufstätig und nicht ständig online, das mal vorab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frien...@web.de)

Dein Name:
25.6.2017  15:47

München: süsse Boys?

Da ich in der Szene nicht zu finden bin, versuch ich´s mal hier, einen lieben, kuscheligen Boy (18 - 30 Jahre ) kennen zu lernen, der keine harten Touren sucht, sondern Gefühl + Zärtlichkeit. Wenn du schlank, gesund + gepflegt bist, und eher stämmige Männer mit Bauch magst, die dir Geborgenheit geben, bin ich (45/183/100/NR) der Richtige für dich. Bitte nur Zuschriften mit aktuellen Fotos (auch Gesicht), sonst zwecklos. 100% diskret.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sofor...@gmail.com)

Dein Name: