Einen Moment...
GayShopTotal.com Die Spanische Fliege im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 1 (nur Berlin)

29.3.2024 07:58

Berlin

netter sympathischer Mann mit starker unausgelebter Bi-Neigung wünscht sich endlich den Kontakt zu einem sehr reifen Senior zwischen 65 - 75 Jahren für gemeinsame erregende schamfreie Sexspiele zu zweit. Mein Wunsch an dich: sehr geil und lustvoll, gepflegt, ungefähr bis 1,75 groß, gern mollig mit Bauch, kleiner Schwanz gern auch mit Schambehaarung, Potenzprobleme sind überhaupt kein Hindernis Ich bin Mitte 50 1,69, mit normaler Figur, leichter Bauch, sehr gepflegt und niveauvoll, kleines dickes Vorhautglied, am Körper unbehaart und intim vollständig rasiert. Ich bin oft sehr geil, aber leider noch unerfahren, sehr gern ganz nackt und zeigefreudig und leicht erregbar an Sack, Schwanz und Po. Besonders erregen mich anale Spielereien. Ich freue mich auf deine aussagefähige Zuschrift. Bitte keine jüngeren Männer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kiwon...@googlemail.com)
Dein Name:
29.3.2024 07:06

Berlin

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 1 (nur Berlin)

Bin 54/171/84 und suche Mann ab 60 für normalen Sex. Bitte keinen Passiven, sollte schon eher alles aktiv und passiv sein. Bin leider nicht besuchbar, da gebunden. Gerne für öfters und bitte keinen Szenetypen. Ein Bild wäre nett. Bitte eher im westlichen Teil Berlins! Bis bald dann ☺️

Zur vollen E-Mail-Adresse (herth...@gmx.de)
Dein Name:
28.3.2024 19:07

Berlin

Wie Du willst! Blas gern, hab einen festen Hintern (auch für leichten Spank, kein sm) und gut besuchbar. 62, Niveau natürlich kein Hinderniss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (konze...@magenta.de)
Dein Name:
28.3.2024 16:48

Berlin

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 1 (nur Berlin)

Hallo. Hast du Interesse mich kennenzulernen ? Du solltest definitiv ein gewisses Niveau haben. Sauberkeit, Gesundheit uns Sympathie müssen vorhanden sein. Es wäre auch schön wenn du motorisiert und flexibel bist. Ein erstes Treffen sollte in deinem Auto in meiner Gegend sein, bzw. outdoor ( Schöneberg ). Bist Du zuverlässig, können wir uns auch in einem Sexkino oder bei dir privat Treffen. Es darf sich bei gegenseitiger Sympathie gern eine Sexbeziehung entwickeln. Ich bin 62-182-105-etwas kleiner gebaut und zeige mich gern in sexy High-Heels und sexy Wäsche. Ich suche erstmal kein Ficktreffen. Ein Kennenlernen mit Hand und evtl. Mund sollte am Anfang okay für dich sein. Dabei bleibe ich erstmal passiv. Ich bin erst besuchbar wenn wir uns vorher ein paarmal getroffen haben. Bitte keine Spinner und Männer die unzuverlässig sind !!!!! Davon gibt es hier leider mehr als genug !!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (high-...@arcor.de)
Dein Name:
28.3.2024 12:37

Berlin

Melken…….. Du willst das ich dich lecke, wichse, bläst bis du vor Geilheit abspritzt. Lasse dich fallen und genieße. Hände werden eingeölt. Du nackt in Doggystellung, dann greife ich sanft zwischen deine gespreizten Beine. Nehme deinen Schwanz und deine Eier in die Hand. Andere Sachen können auf Wunsch mit einbezogen werden. Will hören, wie du dabei stöhnst. Wenn du abgespritzt hast, werde ich deine Wichse mit einer Spritze aufziehen und dir in dein Loch spritzen. Einzelheiten kann man noch besprechen. Sauber und gesund. Ich mitte 50/70/173. Gewicht sollte zur Größe passen. F-hain. Bitte keine Schwanzpics, wie ein Schwanz aussieht weiß ich. Wenn pic dann Body. Alles absolut sauber!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmx.de)
Dein Name: