Einen Moment...
GayShopTotal.com Fantasy Penis Extension Clear

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 1 (ohne Berlin)

19.4.2024 00:26

Potsdam und Umgebung

Suche eine Gruppe die mich vollspritzt und viel Spaß damit bringt :) bin 40-181-86 sportlich und für fast alles offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (wanna...@gmx.de)
Dein Name:
18.4.2024 23:28

Gemeinsam pullern

Berlin und Brandenburg: Bi-Oldie, 61, 192, 96, verh., bärtig, möchte mal wieder mit trinkfestem Opa ausdauernd pissen und wichsen. Draußen am See oder in Deiner Datsche oder Garten. Mag Bäuche, aber keine beschnittenen und intimrasierten Herrschaften.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lassl...@emailn.de)
Dein Name:
17.4.2024 17:44

Spielpartner für streicheln und oder Soft SM gesucht

Spielpartner für streicheln und oder Soft SM gesucht Bin Ende 40 1,90 und wirklich sehr Dick. Ich suche jemanden, gern älter, Statur Bart Brille egal der auch ab und zu Lust hat sich zu treffen um sich dann ganz ruhig und entspannt gegenseitig zum Spritzen zu bringen. Mag gegenseitiges langes intensives befummeln, betasten, streicheln, lecken vornehmlich an Nippeln, Sack und Schwanz. Küssen und AV ist leider nichts für mich.... Wenn Dir das noch nicht reich gern zusätzlich auch mal soften SM mit ein paar Klapsen auf den Blanken Arsch, Sack abbinden und Klammern an den Nippeln. Gegenseitig, nacheinander oder nur Du bei mir... wie Du halt magst Wenn Du Dich angesprochen fühlst sollten Wir vielleicht mal einen Kaffee trinken und.... Bin leider nicht besuchbar so das es schön wäre wenn Du dafür die passende Örtlichkeit hättest oder wüsstest.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bound...@gmx.de)
Dein Name:
14.4.2024 10:14

Neubrandenburg und Umgebung

Hallo, ich bin Niklas und habe demnächst auch endlich mein erstes Mal hinhalten. Wird mit 37 auch langsam Zeit... Wer hat Lust und Zeit mir beim Rasieren zu helfen da wo man alleine so schlecht hinkommt? Würde mich freuen. Mehr dann per eMail. Bis bald :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nikkl...@gmx.net)
Dein Name:
11.4.2024 19:59

Eberswalde

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 1 (ohne Berlin)

Absolute Diskretion. Ich 61, 180, 88, Cut, Bi, Gesund, Verheiratet suche einen gesunden Mann oder Paar. bei Gefallen auch gerne NS, SM, BDSM Bin nicht besuchbar.

Treffpunkt: Eberswalde am Kanal
Cruising
Eberswalde am Kanal
Wassertorbrücke
16225 Eberswalde
Brandenburg
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@googlemail.com)
Dein Name: