Einen Moment...
Poppers, Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 2

24.5.2019  18:00

Hamburg und östliche Umgebung

Auch in der Ehe kann man Einsam sein. Bin ein frustrierter Rentner (65) und mein ein einzigstes Hobby ist, alleine zu Onanieren. Suche Leidensgenossen zum Aufbau einer Männerfreundschaft. Ziel wäre es , sich gegenseitig Lust und Befriedigung zu verschaffen. Mit Hand und Mund. Ich würde mich einem Herrn zur Verfügung stellen. Auch Küssen wäre eine Option. Sehr freuen würde ich mich, wenn der Leidungsgenosse auch meinen Po versohlt. Bin nicht besuchbar und habe nur Tagesfreizeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dersc...@gmx.de)

Dein Name:
24.5.2019  17:14

kr pinneberg ( hamburg)

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 2

ich bin einen modelleisenbähner. ich suche nach 1 bis 4 älterer herren als freunde. die lust haben mich zu besuchen. das ist einen einladung z.b. zum kaffee-trinken , karten-spielen auch für das schach da bin ich nicht gute. ich bin aber ganze nackt dabei. und bin einen große werkzeug freund für die intim behandlung. ich lasse sowas auch von den älterer herren es machen. die sehr gerne mit werkzeug beim mann einpaar dr-spielen machen wollen. lasse ohne geld interessen. suche nach sen&rentner 1 bis 4 , die dabei die sachen bekleidung an haben. also die nicht nackt sind , aber einen mann der nackt ist besuchen wollen. kannst mir auch in die weich-teile fassen. bin am ganze körper unbehaart und kleingebaut . haben einen kl-mini-bauch. wer lust hat mich per hand fertig zu machen und soeinen freundschaft sucht , kann mich ja besuchen kommen. lasse mich auch wie beim arzt "urolog" untersuchung (das abtasten)machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hobby...@gmx.de)

Dein Name:
24.5.2019  15:57

Hamburg

Er: 50-174-88 hatte mal vor sehr langer Zeit eine homoerotische Erfahrung und das hat ihn bis heute nicht losgelassen! Gibt es einen "echten" Mann,so zwischen 55-65 Jahren,der ihm zeigt wie es sich anfühlt einen Mann in sich zu spüren ? Er freut sich auf einen Mann dem Körperhygiene wichtig ist,der Einfühlsamkeit nicht nur buchstabieren kann und risikobewußtsein hat. Er ist der Mensch von nebenan der seine Pflichten wahrnimmt und mit beiden Beinen im Leben steht und mit geheimen Wünschen die er gerne mal ausleben möchte...Du fühlst dich angesprochen ? Dann schreibe ihm eine nette und aussagefähige Nachricht,bloß keine plumpen Einzeiler!

Zur vollen E-Mail-Adresse (danny...@web.de)

Dein Name:
24.5.2019  12:14

Lg, dan. Ue

Bin 50 schlank 1.82 ca 18 x 5 rasiert und beschnitten suche einen Boy M 18-40 schlank und rasiert der ov a und p av wenn nur p ist bin besuchbar bitte mit Beschreibung o Pic u nur ernstgemeinte

Zur vollen E-Mail-Adresse (reine...@freenet.de)

Dein Name: