Einen Moment...
GayShopTotal.com Jungle Juice Ultra Strong Aromas im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 4

28.3.2024 19:26

Düsseldorf

Devoter Mann 59 Jahre sucht Männer zwischen 60 und 80 Jahre für Regelmäßige Treffen . kfi

Zur vollen E-Mail-Adresse (Annel...@gmx.net)
Dein Name:
28.3.2024 15:16

Osteraht - Meerbusch

Suche zwei Senioren im Alter von 70 - 80 Jahren, die noch richtigen Spass daran haben, wenn wir zusammen kommen. Einzelner Senior kann auch sehr gerne Antworten. Küssen, Schmusen, Liebkosen und gegenseitiger OV sollte dabei sein. Welcher Senior oder Senioren Antworten mir.

Treffpunkt: Parkplatz gegenüber dem Friedhof
Cruising
Parkplatz gegenüber dem Friedhof
Schloßstraße
40670 Meerbusch
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (Fende...@gmail.com)
Dein Name:
28.3.2024 14:51

Wuppertal

Huhu! Also ich (meine Stats und zwei Bilder von mir seht ihr in meinem Profil - siehe Link unter der Anzeige) suche einen gern älteren Kerl, für sexy Sex :) Ich hab meine Liebe zu AV entdeckt und suche insbesondere jemanden, der Lust hat mich sachte und safe zu vögeln... Also: Lust? Dann Mail!

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@gmail.com)
Dein Name:
28.3.2024 13:07

Dortmund

Hallo, ich bin 40, groß, 84kg, stark behaart, blase gern aktiv und lasse mich gern anal nehmen. Ich suche einen reifen (55+), sauberen, gern behaarten Mann mit nicht zu großem Teil (bin eng) der aktiv ist und auf behaarte steht. Ich würde gerne an einen ungestörten Ort bei mir in Bövinghausen abends in deinem Auto erstmal ein bisschen dein Teil lutschen und dann von dir anal genommen werden. Bei Sympathie gern öfter. Bin diskret und hab kein finanzielles Interesse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patri...@yahoo.com)
Dein Name:
28.3.2024 12:48

Duisburg

Warum ist es so schwer das hier zu finden.Wohlwissend das es auch an meiner Person liegt. Bin nicht so flexibel, zeitlich eingeschränkt, verheiratet, suche nur in meiner Nähe den besuchbaren. 57,184,97 , nette Optik , ruhiger Typ, möchte dennoch nicht darauf verzichten das sich jemand ausschliesslich um mein Hinterteil kümmert. Gern fordernd, unnachgiebig, leidenschaftlich und ? Brauche das und dich . Viel. auch das was ich bisher vermieden hatte, aber das gehört wohl dazu. Kann nur zu bestimmten Zeiten nach Absprache, aber dauerhaft. Bitte um eine ausführliche Antwort.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (wasso...@freenet.de)
Dein Name: