Einen Moment...
GayShopTotal.com Neues Aroma Zubehör

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 6

25.4.2024 16:35

Leimen

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 6

Hallo suche dom Freundschaft später gerne Beziehung mag dom ausgefallene spiele bineher devot mein Alter62j 1.80

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Thund...@gmx.de)
Dein Name:
25.4.2024 13:47

Bergstrasse, HP

Selbst 55,181,83, gepflegt, tageslichttauglich mit L-Schwanz. Suche Mann, vorrangig in meiner Generation bis Anfang 70 , der bei gelegentlichen Treffen meinen Po lecken möchte. Mich erregt fantasievolle Zungen und Fingerstimulation , bei der ich mich mal ganz enthemmt gehen lassen möchte. Analverkehr muss nicht sein. Reiferer Herr melde Dich gerne. Natürlich darfst Du mir auch gerne altersunabhängig (jünger) schreiben , sofern Interesse an diesem Sexspiel besteht. Bin besuchbar zuverlässiger, ehrlicher Typ. Es gibt auch aktuelle Fotos für optischen Eindruck.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alioc...@web.de)
Dein Name:
25.4.2024 10:37

Frankfurt

Wer kann mir Informationen zur Amsterdam Sauna geben ? Vielleicht können wir dort auch zusammen Spaß haben :-) Ich war jetzt 2 mal Samstags dort und es waren einfach zu viele Gäste anwesend. Jede Kabine war belegt, Darkroom voll Whirlpool voll. Es gab keinen Platz um einfach mal zu regenerieren . Zuerst denk " Mann " Wau , das ist doch super geil , aber nach kurzer Zeit ist es dann echt stressig, was ich gar nicht mag. Ich mag viel lieber das gemütliche .Wie sieht es denn in der Sauna Freitags oder Sonntags aus ? Etwas enttäuscht war ich auch über die vielen , vielen unrasierten Schwänze. Das hat mich echt abgetörnt. Hat das etwas mit dem überwiegend älteren Publikum zu tun ? Würde mich freuen , wenn mir jemand eine Info über die Sauna geben kann.

Treffpunkt: Amsterdam Gaysauna
Sauna
Amsterdam Gaysauna
Waidmannstraße 31
60596 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (sonne...@gmail.com)
Dein Name:
25.4.2024 10:25

67304 Eisenberg

Besuchbarer Kerl, 55, sucht geilen Ihn. Nimm deinen Schwanz und schieb ihn mir in den Mund, lass dich von mir steif lutschen. Dann Knie ich mich vor dich, den Oberkörper abgelegt,sodass sich mein Arsch dir entgegen streckt. Steck ihn mir rein und Fick mich immer tiefer. Es macht dich noch geiler, wenn ich wimmerte, stöhne. Du bist gerne gnadenlos und du treibst ihn mir bis zum Anschlag. Besorg es mir bis du mir deine Ficksahne reinpumpst. Lutsche dich danach gerne weiter. Bin mollig und mag steife Schwänze. Du, egal welcher Nationalität bis, wie ich auch, diskret, sauber und gesund. Gerne kannst du Fotos und Videos davon machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uetre...@web.de)
Dein Name:
25.4.2024 09:13

Frankfurt

Welcher aktive und standfeste Senior, gleich welcher Herkunft, lädt mich zu sich ein und möchte von mir rundum verwöhnt werden. Bin devot und tabulos sowie gesund und diskret.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (takem...@mail.de)
Dein Name: