Einen Moment...
GayShopTotal.com Aroma Pack im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Jobs Raum 8

12.4.2024 21:11

Rosenheim+150km

Dominanter Mann 60+ für D/s gesucht, nur Arbeit oder +Sex oder +Beziehung. Bin gesund, gepflegt, zuverlässig, devot und gehorsamer, loyaler Diener und zudem verlässlich, lernfähig sowie ehrlich. Ende 50, 186cm, 78kg mit 15x3,7, geoutet aber heterolike, keine Drogen, keine finanzielle Interessen. Straffe Führung und gewisse Strenge bevorzugt, kein sinnloses Brutal, keine Anfänger, keine Bi und keine Männer in Beziehungen! Süddeutschland/Rosenheim +150km Radius.

Zur vollen E-Mail-Adresse (butle...@skymail.de)
Dein Name:
28.3.2024 06:00

Raum 8

Suche dringent wider ein Job als Haustürwerber also als Drücker mit Unterkunft überal in Ganz D. gerne auch wider in eine Drückerkollone.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (cccc...@fn.de)
Dein Name:
8.3.2024 22:33

München + 75Km

Ich bin männlich und flexibel im Leben und Alltag, devot in einer Beziehung. Als Spätstarter habe ich erst mit ca. 43 Jahren begonnen meine devote Seite zu entdecken und dann das Glück, mit wirklich tollen Menschen in Kontakt zu kommen und viel unterschiedliches Lernen zu dürfen. Das tollste Kompliment dabei war, dass mich niemand hat gehen lassen wollen… Wahrscheinlich wurde ich jedes Mal als ein sehr williger und empathischer Mensch/Sklave wahrgenommen, dem es zu vermitteln glückte, dass er sich bei dem was er gerade macht und erduldet, sehr wohl fühlt. Stellt sich die Frage warum ich gegangen bin… Ich bin ein Beziehungsmensch und suchte immer eine feste Partnerschaft und keine schnellen oder flüchtigen Abenteuer! Auch weil ich bei lockeren Beziehungen Angst vor Krankheiten habe. Nun ja, ich hoffe Du merkst das es mir trotz meiner Neigung nicht um Masse geht, sondern um eine ehrliche harmonische und gegenseitig bereichernde, sowie monogame Beziehung geht. Gerne auch mit Arbeit!

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (muenc...@yahoo.com)
Dein Name:
7.3.2024 09:38

Traunstein / Traunreut

er 54 sucht Nebenjob auf geringfügige Basis idealerweise niedrige Tätigkeiten bei einem sehr autoritären Herrn der Anstelle abzumahnen hartes gnadenloses Abstrafen bevorzugt und mit aller Härte / Konsequenz durchzieht

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (wande...@gmail.com)
Dein Name: