Einen Moment...
GayShopTotal.com Neues Aroma Zubehör

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 1 (ohne Berlin)

24.4.2024 17:59

Berlin und Umland

Gesucht wird ein brauchbarer Dom top alter und aussehen zweitrangig. Wichtig ist, dass es passt. Ein 30 jähriger Köter kommt zu dir und muss sich ausziehen, sofort werden ihm Glied und Eier abgebunden. Halsband und Leine gern gesehen. Auf allen Vieren wird er zum Bett geführt wo er fest fixiert diversen fiesheiten ausgesetzt wird. Kitzeln, edging gern auch härter zb mit einer Zahnbürste auf der Eichel verbale Erniedrigung, seine Füße werden mit Hitze zum schwitzen gebracht, und der Köter muss sich diese selbst ablecken. Wenn du der Meinung bist er hat vorerst genug gelitten muss er wieder auf alle vier. Es geht in deine Dusche du kannst den Köter vollspritzen und anschließend mit NS wieder abspülen. In der Dusche kann er weiter mit edging gequält werden Danach steht Zwangamelken steht auf dem Plan. Drei Mal sollte dabei Pflicht sein. Wenn der Köter dabei zu laut wird, kannst du sein seinen eigenen Schuh auf die schnauze binden Grobe Umschreibung gern bin ich für deine Ideen offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tickl...@web.de)
Dein Name:
24.4.2024 17:32

Rüdersdorf

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 1 (ohne Berlin)

Suche einen aktiven Sexpartner! Mag kuscheln, küssen, gegenseitig blasen und lasse mich dann gern von dir knallen. Bin am ganzen Körper rasiert. Bin besuchbar und geil bei Rüdersdorf.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@tutamail.com)
Dein Name:
24.4.2024 16:22

Rostock

Lust auf Abwechslung? Bin am Donnerstag, 25.4., bis Freitag, 26.4., mittags für eine Nacht in Rostock. Bin 54, 190, 89kg, mit schönen 18x5 ausgestattet, a+p. Wer hat Lust auf ein Treffen? (Bin nicht besuchbar, da im Privatzimmer.) Und da ja bald Sommer wird, könnte ich öfters an die Ostsee kommen 😊

Zur vollen E-Mail-Adresse (pasti...@gmx.de)
Dein Name:
24.4.2024 12:00

15517 Fürstenwalde - Blowjobs

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 1 (ohne Berlin)

Bin 49/185/92,bi, 15x4 und biete in Fürstenwalde geile, diskrete Blowjobs für jeden spritzgeilen Schwanz. Mein Blasmaul kann ausdauernd und tief gefickt werden! Verfügbar täglich bis 23 Uhr in FW/Spree.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (seega...@freenet.de)
Dein Name:
24.4.2024 11:47

Berlin - Dresden

Wer hat Riesen Schwanz für mich, bin stossfest zugeritten und belastbar w-app möglich gern Gruppen alter Nation egal blase auch gern, möglichst Raum EE

Zur vollen E-Mail-Adresse (maens...@gmail.com)
Dein Name: