Einen Moment...
Poppers, Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 1 (ohne Berlin)

10.12.2018  19:02

Potsdam

..FeierabendFick.....suche nen Aktiven Kerl für Blasen, Rimmen, Nippelplay...oder willst nur EINLOCHEN ?!! ..auch Outdoor PP A 115 Am Stern/ Parforceheide 49 190 95

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommi...@gmx.de)

Dein Name:
10.12.2018  17:30

Oranienburg

Hallo...und einen guten Tag. Morgen Vormittag Zeit??? Suche real und zu 1000% keine Spinner oder Witzbolde. Ich möchte was aufbauen für ab und zu sich zu treffen. Bin 1,93 gesund, sauber steh im Leben mein Fetisch Beine in Nylons erleben ..in Mini und den süßen zum spritzen bringen. Auch gern mehr wenn es passt. Wäre schön Du bist besuchbar (am Tage) oder mobil. Bitte mit Bild und Tel...sonst wird das nichts sagt mir die Erfahrung! - also Du solltest zu 100% Lust darauf haben - DW haben - besuchbar sein oder mobil - und Tagesfreizeit haben oder Dir nehmen Dann melde Dich freu mich drauf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (medio...@aol.com)

Dein Name:
10.12.2018  17:14

Berlin-Hoppegarten-Neuenhagen- Strausberg

Hey, hast Du Lust dich geil blasen und abmelken zu lassen? Keine schnelle Abspritznummer, lieber ausgiebieges keulen und blasen, dann meld dich! Ich bin meistens unter der Woche abends ab 20 Uhr besuchbar, Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion wird geboten und erwartet! WENN ES PASST BIN ICH GERNE WIEDERHOLUNGSTÄTER.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (handa...@gmx.de)

Dein Name:
10.12.2018  16:51

15834 Rangsdorf

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex und Fun Raum 1 (ohne Berlin)

Ich suche jemand, den ich unkompliziert Blasen darf. Gerne regelmäßig und bis zum Schluss, wenn gesund. Bei Interesse, bitte anschreiben. Bin besuchbar.  Bild vom Schwanz vorher, wäre nett. Wenn es passt, auch mehr möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ogrod...@gmail.com)

Dein Name: