Einen Moment...
kamagrashop.net

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 2 (nur Hamburg)

14.8.2019  19:18

Hamburg / Norderstedt

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex und Fun Raum 2 (nur Hamburg)

Hey Jungs, ich bin auf der Suche nach Spass?! Habe kein Interesse an einer Online Beziehung, bin ausschließlich an Reale Treffen interessiert. Du bist zwischen 21 & 25 Jahre, Schlanke und ohne viel Körperbehaarung. In jedem Fall solltest du OV aktiv sein! Und hast Lust auf: Ein möglicher Start: würde dir erst mal weine Wohnung zeigen, damit du sehen kannst, dass sich keiner versteck hat ? ich würde dich erstmal Mustern dich langsam ausziehen lassen dir meine Toys zeigen. Dann würde ich mich in den Sessel setzen und du darfst mir erstmal einen blassen. Danach Fessel ich dich ans Bett und verbinde dir deine Augen und blase dir auch einen.  Dann melde dich gerne bei mir! Ich bin 39 und der Dominante Daddy Typ. Bin Gepflegt Sauber Gesund Rasiert Diskret Seriös und Besuchbar! OV aktiv und passiv / AV nur aktiv Tabus: alles was ins Klo gehört, Schmerzen

Zur vollen E-Mail-Adresse (astar...@gmail.com)

Dein Name:
14.8.2019  19:14

Kneipe Tabu

Hallo.wer kann bei einem smart die Kupplung wechseln. Bezahlung nach Absprache. Bitte melden. Gruß

Treffpunkt: Café Gnosa
Bars & Cafés
Café Gnosa
Lange Reihe 93
20099 Hamburg
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (Eugen...@hotmail.com)

Dein Name:
14.8.2019  17:28

Hamburg

Wer will von mir durch mein privates Glory Hole geil geblasen werden?! Du kommst zu mir, und steckst deinen Schwanz durch mein privates Glory Hole und wirst geil bedient!! Spritz mir volles Rohr ins Maul...!! Bin 44/180/82 und wohne in Barmbek-Süd, du bist zwischen 18 und 50 Jahre, gerne große Schwänze!! KfI.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dateh...@gmx.net)

Dein Name:
14.8.2019  15:02

Uhlenhorst jetzt blasgeil

Bin 38 und suche für jetzt geile Typen die ich leer saugen kann! oder die mich besamen wollen. (Face, Brust, Mund) Ohne langes hin und her. Du kommst zu mir - ziehst Dich aus - ich blase Dich und verwöhne Deine Eier - du spritzt ab - und gehst wieder. Beharrte Schwänze werden bevorzugt. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften - kein Bock auf Zeitverschwendung. Und die Faker lassen es heute bitte gleich sein! Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (Etwas...@web.de)

Dein Name: