Einen Moment...
GayShopTotal.com Fleshjack Boys

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

25.4.2024 13:46

Seevetal

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

Suche regelmäßig.Sextreffen ,bin m.50J.gut gehalten,sportlich gut gebaut.,Aktiv.Suche Dich bis 30J passiv.

Treffpunkt: Parkplatz Grevelau/Luhewiesen
Cruising
Parkplatz Grevelau/Luhewiesen
21423 Winsen (Luhe)
Niedersachsen
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (Olaff...@web.de)
Dein Name:
25.4.2024 07:49

pi / iz

ich suche eine Erotische Öl Massage + !! eine schöne ganz Körper Öl Massage,(ohne Füße). Schön Einfühlsam und Erregend,wobei Deine Finger auch mal ausrutschen und in mich gleiten dürfen. Und nach dem Lustvollen Vorspiel,wo Deine Finger mich schon um den Verstand gebracht haben.Darft Du mit Deinem Zauberstab zwischen Po Backen rauf und runter gleiten,oder mich Einfühlsam und ausdauernd Save vögeln ,bis es Dir kommt.Vorausetzung : Du bist frisch geduscht und hast ein gutes Benehmen.Bitte sei nicht zu groß gebaut,habe eine geile enge Kiste. Netter Er,Bi,58J.58Kg,schlank mit ca:16*4,5 cm,Rasiert. in Elmshorn besuchbar. Kontakt Nur hier,alles andere wird gelöscht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wind2...@gmail.com)
Dein Name:
24.4.2024 23:17

Rendsburg

TV-Kimberly, schwanzgeil, devot und willig wie immer, kann Donnerstagnachmittag wieder im PK in Rendsburg benutzt werden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kimmi...@fn.de)
Dein Name:
24.4.2024 23:15

Bremen +100km

Wer Reiter mich wieder ein ????? Ich bin Südländer , 38, sauber gepflegt, Typ Chubby würde gerne mal wieder eingeritten werden , da das letzte mal eine ganze Weile her ist . Ov aktiv / passiv . Ich bin nicht Besuchbar , aber mobil . Da ich sehr eng bin , solltest du am Anfang zärtlich sein und wissen was du machst . Alter spielt keine Rolle , sauber gesund und diskret sollte selbstverständlich sein ! AV nur Safe! Gerne auch ein Paar o.ä.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Itsti...@proton.me)
Dein Name:
24.4.2024 18:57

südlicher Raum 2 bis Hannover und weiter!

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

Ich suche einen geilen aktiven und gerne groß bestückten Kerl für geile Action, bei der ich blasen kann, geil gepoppt und reichlich blank besamt werde! Treffen, nackig machen oder schon nackig treffen und Du kannst mich direkt benutzen! Ich bin 49 Jahre, ein 195 cm großer und ein kräftiger Kerl! Griffig, kerlig, bullig und kein dürrer Bubi... Bin sauber, gesund, diskret und mit PrEP geschützt... Treffen gerne bei Dir, Parkplatz, outdoor, Hotel oder wo Du magst! Bin mit Auto mobil. Rest gerne per Mail!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sputn...@freenet.de)
Dein Name: