Einen Moment...
GayShopTotal.com Easy Rider

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 3 (nur Hannover)

24.4.2024 18:57

Hannover

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 3 (nur Hannover)

Ich suche einen geilen aktiven und gerne groß bestückten Kerl für geile Action, bei der ich blasen kann, geil gepoppt und reichlich blank besamt werde! Treffen, nackig machen oder schon nackig treffen und Du kannst mich direkt benutzen! Ich bin 49 Jahre, ein 195 cm großer und ein kräftiger Kerl! Griffig, kerlig, bullig und kein dürrer Bubi... Bin sauber, gesund, diskret und mit PrEP geschützt... Treffen gerne bei Dir, Parkplatz, outdoor, Hotel oder wo Du magst! Bin mit Auto mobil. Rest gerne per Mail!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sputn...@freenet.de)
Dein Name:
24.4.2024 16:07

Hannover

Devote Maulsau, 57, 185, 95 sucht besuchbaren Buddy, der aktiv ist. Mag küssen und ausgiebiges nacktkuscheln, möchte Schwanz und Eier verwöhnen bis Du laut stöhnend tief in meinem Mund abspritzt und ich Dich restlos leersaugen darf. Bei Gefallen auch öfter, dann auch mehr...

Zur vollen E-Mail-Adresse (juliu...@freenet.de)
Dein Name:
24.4.2024 15:11

Hannover

Suche geilen Daddy/OPA je älter, desto besser. Du solltest gern sehr dick sein und unrasiert. Das find ich richtig geil. Ich möchte gern gegenseitig blasen und wichsen, die Schwänze aneinander reiben, Nippelspiele, stöhnen, dirtytalk und auch mal gef***** werden (mit Gummi) Bin Mitte 30 mollig, 186, braune Haare, deutsch. Nicht besuchbar. Anschreiben bitte mit Alter,Größe/Gewicht oder Bild. Ich bin nur auf der Sucher nach dem was ich geschrieben habe.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (avent...@gmx.de)
Dein Name:
24.4.2024 14:46

Hannover

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 3 (nur Hannover)

ich suche ein geiles, spritziges Date. Stehe sehr auf ausgiebiges wichsen, blasen. Würde mal gerne rimming probieren und mich Fingern lassen. Ich komme zu dir, wir sitzen nackt auf dem Sofa, oder im Bett. Ich lege meine Hand auf dein Bein und berühre deinen Schwanz und massiere ihn dir leicht. Bin 49,178,95,17x5 cut und rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (want7...@gmx.de)
Dein Name:
23.4.2024 18:27

Hannover

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 3 (nur Hannover)

ein hallo ihr geilen Männer. Suche zwei geile Männer die mich verwöhnen wollen, egal woher ihr kommt. Hauptsache ihr fickt gut. Bin nach Absprache in Joes Porno Kino, da Treffen wir uns. Bin 53 170 69 und Passiv. Gefickt wird nur mit Gummi die ihr mitbringen müßt. Bitte KEINE Spinner oder NUR Schreiber.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (schup...@yahoo.de)
Dein Name: