Einen Moment...
GayShopTotal.com Neu

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 3 (ohne Hannover)

26.3.2017  19:37

Göttingen

Suche netten, aktiven Ihn für ein Sex-Date, gerne auch öfters und regelmäßig. Ich bin 39 Jahre alt, 178, 85 und bin mobil. Blase gerne Schwänze und mag es gefickt zu werden. Finde es sehr geil wenn man mir in den Mund spritzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumca...@gmx.de)

Dein Name:
26.3.2017  19:02

GÖ: anonyme maulvotze

devote army-bomberjacken-sau lässt sich in ihrer wohnung von dominanten, gern maskierten kerlen in fetisch-klamotten einen derben maul- und kehlenfick verpassen, gern in verbindung mit tt, ns, ohrfeigen, bc. stehe besonders auf kerle in bundeswehrparka (oliv). ansonsten: lederbiker, soldaten, skins, daunen, army, suit&tie ... alternativ empfängt die sau mit maske ohne sichtmöglichkeit. auch film- und fotoaufnahmen möglich. daten wie sms auch über die blauen seiten unter "lederarmysau" einsehbar

Meine Homepage
Zur vollen E-Mail-Adresse (army_...@yahoo.de)

Dein Name:
26.3.2017  16:15

Diemlstadt

Suche l/xl bestückten Ihn 35J+, den ich ausdauernd blasen kann und der mir seine Sahne in menen offenen Mund spritzt.Das Treffen sollte Outdoor in deinem Auto stattfinden, so gegen 20 Uhr. Am liebsten würd ich vor dir Knien.Zu mir, ich bin 26J 181/82 sportlich bi-erfahren nahezu Tabulos devot. Gesundheit und Diskretion erwartet und geboten. LG Erik

Zur vollen E-Mail-Adresse (xerik...@gmail.com)

Dein Name:
26.3.2017  14:11

38104 Braunschweig

Hi. Jemand ernsthaft Lust heute oder die Tage was zu starten? Ich hätte Lust auf geilen, spritzigen und hemmungslosen Sex. Soft oder derb entscheiden wir spontan. Du: sehr schlank sportlich bis max. normal gebaut. Alter ist relativ, daher keine Begrenzung. Blasfreudig, zärtlich und passiv/willig solltest du sein - gern auch etwas devot. Wer / was dich erwartet? Knapp 2m großer, aktiver kompakt gebauter Typ Mitte 30 mit knuffiger kleiner Knautschzone am Bauch (nicht fett!) und ca 17x4 in der Hose - zzt. behaart. Ja, ich trage ein Nasenfahrrad. Wo wir uns treffen können? Mir egal. Ich bin im Raum BS mobil aber auch besuchbar. Auch Outdoor hat seinen Reiz. ;-) Diskretion wird geboten und erwartet. Es dürfen sich also auch gern Anfänger, Bi-Typen oder auch neugierige Heteros melden. Was wir beide (oder auch mehr?) anstellen bleibt auch unter uns. Also, Lust? Dann meld dich schnell - am besten mit Pics. Dann ist die Antwortwahrscheinlichkeit höher ;-) Oberflächlich? Scroll weiter!!! Wenn nicht: Bis gleich?!!! Freu mich. Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bserg...@arcor.de)

Dein Name: