Einen Moment...
 

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 5 (ohne Köln)

25.6.2017  08:43

Besuchbar auch über Nacht im Raum Losheim/see

Da ich weder Stute,Hengst,noch DWT bin,hatte ich noch kein Glück mit meinen bisherigen Anzeigen. Vieleicht weil ich ein ganz normaler Kerl bin....Suche dennoch einen richtigen Mann/Kerl/Bär. Aussehen, Figur u Fam.stand egal. Dafür soll ein schönes haarfreies Gehänge vorhanden sein. Bin offen für faßt alles was gefällt u spass macht, auser Av,Schmerzen u was ins Klo soll...Rest per mail...Raucher,Cookring u nicht mehr so standfest auch sehr gern willkommen. Man kann mit jedem Gehänge spielen usw. Bin seriös,discret,sauber,gesund, Typ Bärchen..... 54/173/85/behaart/schnauzer/cut/rasiert....100% Antwort....KFI.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (herma...@web.de)

Dein Name:
25.6.2017  06:39

Pfalzfeld/Koblenz heute: Sehen/Zeigen

Suche für heute auf Parkplatz A 61 Pfalzfeld jemanden, der (untenrum) nackt im Auto sitzt und sich gerne zeigt und dabei wichst. Du machst die Tür auf und ich steige zu Dir ein und schau Dir zu/mache mit. Endvierziger/178/schlank. Schreib mit pic und Uhrzeit heute und Richtung der A61.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Summe...@gmx.net)

Dein Name:
24.6.2017  20:47

Oberlahnstein

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex und Fun Raum 5 (ohne Köln)

jemand Bock in Oberlahnstein auf Spaß oder 3/4er geil rummachen ... ich 49,180,62,14x3,5 cockring PP. Meld Dich mit pic

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@kabelmail.de)

Dein Name:
24.6.2017  17:55

Düren, Aachen, Köln

Hey, ich(38j,180,90kg) suche Stuten , die mir ihre beiden Löcher zur Benutzung überlassen. Treffen sollte bei dir und/oder Outdoor stattfinden. Werde dich als Zweilochstute einreiten und dich evtl. später zur Benutzung, an andere Stecher, überlassen. Wer möchte dauerhaft meine willige Stute sein?  

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxxmi...@googlemail.com)

Dein Name: