Einen Moment...
 

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 6 (nur Frankfurt)

18.10.2017  17:51

f,of,hu,da

Devoter Mann (45,180,85,rasiert,14x5,cut) möchte sich heute gerne wieder Dom-Herrn zur Verfügung stellen. Gerne blase ich dem Herrn zur Begrüßung den Schwanz und stehe für geile Fessel- Schwanz-, Eier- und Nippelspielchen zur Befriedigung des Herrn zur Verfügung. Bin mobil im Umkreis heute Abend/Nacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jens1...@yahoo.de)

Dein Name:
18.10.2017  14:54

Frankfurt

ch will dass dein freund mich liebevoll von hinten nimmt während du mir von vorne den mund stopfst - ihr beide seid ein eingespieltes paar ab 50, seriös, diskret, gesund und besuchbar tagsüber, kfi

Zur vollen E-Mail-Adresse (erfue...@t-online.de)

Dein Name:
18.10.2017  14:50

Frankfurt

Jungfrau, 47/177/72 gut aussehend, sportlich, schlank, rasiert, schöner aber enger Arsch. Suche Einführung, lasse ich mit mir vieles machen, sogar experimentieren, offen für Fantasien. Unerfahren aber super geil und willig. Mobil, nicht besuchbar. Auch Dreier.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jmpzl...@t-online.de)

Dein Name:
18.10.2017  13:59

Frankfurt & Offenbach

Ich 43 suche ein unkompliziertes Date, ich komme zu dir oder wir treffen uns im Sex-Kino, du machst deine Hose auf und ich blas dich geil ab gerne auch bis zum schluss (Gesund) rimme und lecke dich auch gerne. Schreib mir mit Bild sonst keine Antwort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum-s...@power.ms)

Dein Name: