Einen Moment...
GayShopTotal.com Renegade Bull

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 7 (ohne Stuttgart)

20.4.2024 11:11

aa/es/gp/s/rmk

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (ohne Stuttgart)

Hi, suche aktiven Part für ein Fistdate für Sonntag Mittag. Also wenn du Bock hast mein Loch zu bearbeiten schreib kurz. Wohne selber nähe Schorndorf. Hab location und das entsprechende Equipment vor Ort bin aber auch mobil. Bin selbst 47/193/103 und im Raum WN/S/BB/LB/AA/ES/GP

Zur vollen E-Mail-Adresse (Yamah...@gmx.de)
Dein Name:
20.4.2024 11:04

Rastatt / Murgtal / Gernsbach

Hallo Männer und Jungs,wer hat Lust dieses WE auf geilen sex ohne ewiges hin und her mailen ? .Dann einfach melden mit deinen stads. Ich 57/178/75 ka/a/p/ und im sex für alles zu haben. Auch gerne einen dreier. Alles weitere bei Kontakt.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (dgayp...@gmail.com)
Dein Name:
20.4.2024 10:37

Südpfalz-KA-Elsass

Devotes Fickmaul, bi, 55,177, schlank, sportliche Figur, sucht einen Sahne und Piss Spender für gelegentliche Treffs, um unsere Fantasien auszuleben. Du solltest bestimmend sein und eine Treffmöglichekt haben, gerne auch Gartenhaus, Wohnmobil etc. Gerne leichtes SM. Bondage, entscheidend für alles ist Sympathie , Vertrauen und Diskretion, wenn das passt ist vieles mögliche, alles weitere wenn du dich meldest.PLZ76, raum Südpfalz-KA-Elsass

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@ist-willig.de)
Dein Name:
20.4.2024 08:45

Tuttlingen u.U.

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (ohne Stuttgart)

Ich (58/178/78, bi, ras., gepflegt & diskret) bin übers Wochenende Strohwitwer und würde mich gerne 'mal wieder gefühlvoll durchbumsen lassen, was aber nicht heißt, daß ich nicht auch die härtere Gangart liebe. Ich blase auch mit Leidenschaft und Du kannst Dir aussuchen, ob Du in meinem Mund oder in meinem Arsch kommst... Bin sowohl besuchbar als auch mobil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (blaes...@tutanota.com)
Dein Name:
20.4.2024 08:44

Denkendorf Nähe Freibad

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (ohne Stuttgart)

Suche für heute spontan Outdoor in Denkendorf (Esslingen) Nähe Freibad in deinem Auto am besten einen großen Kombi oder ähnliches oder bei dir Zuhause einen älteren dominanten Mann ab 50 der Lust hätte mir 42/182/90/ devot und zeigegeil seinen Schwanz (gerne dick und lang) in die Arschfotze stecken möchte und nach dem Fick sein Sperma auf den Hintern spritzt. Gerne auch Dirty zb NS oder KV (ist kein Muss) beides nur rein passiv! Bei Interesse einfach melden und Bilder gibt es auch Anfrage!

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@gmx.net)
Dein Name: