Einen Moment...
GayShopTotal.com Premium Anal Expander Kit

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 8 (nur München)

28.1.2020  21:12

Raum Augsburg/München und Umgebung

hobbyfotograf sucht extrem zeigegeile, devote, passive sau zum fotografieren und benutzen (sex, bondage, sm,…). alle aufnahmen sind nur für eigengebrauch und erfolgen nur nach meinen anweisungen (normal angezogen, mit und ohne fesseln, nackt, aktfotografie, während dem benutzen, sex, sm,...) kfi!!! alles weitere per mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (menpi...@t-online.de)

Dein Name:
28.1.2020  15:18

München

Servus.., hat wer interesse an einen Kerl von anfang fünfzig der auch immer geil ist und auch für alles zu haben ist, suche einen jungen Kerl der auch für alles offen ist, auch immer geil ist! gerne auch mit fetisch, bin auch besuchbar und mein es sehr ernst, würde mich echt freuen! Schreib mir mit alter und beschreibung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (natur...@e.mail.de)

Dein Name:
28.1.2020  15:11

Stadt München und Umgebung

Massiv-muskulöser Sportler (Kraftsport, Schwimmen, Mountainbike), 47, 175cm, 89kg, unbehaart, noch mit etwas Bauch, sucht unbehaarten/rasierten, (sehr) schlanken oder athletischen (gern auch sehr dünnen) Mann bis ca. 45 für diskretes und heißes Sexdate in München West. Du bedienst/verwöhnst gern den ganzen Body, auch Brust/Nippel, bläst und leckst ausgiebig und lässt Dich gern stoßen, dann melde Dich! Bin beim AV (so gut wie nur nur) aktiv, lasse ausgiebig blasen, Eier lecken, mag Bodycontact und bin offen für Deine Ideen/Phantasien/Wünsche. Gern auch sehr zierlich, dünn, unerfahren, schüchtern, neugierige Heteros, Bi-Typen oder Minderheiten/Randgruppen und/oder mit Handicap. Bin sehr erfahren, kein Brutalo, gepflegt, diskret, mobil und seltener am Wochenende Freitagabend und/oder Samstagabend auch mal besuchbar. Könnte Dich dann evtl. auch mit dem Auto abholen und wieder zurückfahren. Melde Dich einfach!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kraft...@gmx.de)

Dein Name:
28.1.2020  14:56

München

Ich bin auf der Suche nach einen gepflegten, einfühlsamen Herrn, "reiferen, bzw. älteren Jahrgangs", der sich gefühlvoll um meinen noch jungfräulichen Po kümmert. Du solltest ein leidenschaftlicher Poliebhaber sein, mich behutsam etwas dehnen, und vielleicht könnte auch dann Dein Schwanz der Erste sein. Würde mich freuen, wenn Du mich geil und fantasievoll bespielst. Ich bin 63/175, ein netter, gepflegter, bzw. sehr passiver Münchner, mit guter Optik, aber leider nicht besuchbar. Melde Dich bitte mit ein paar aussagefähigen Zeilen. Raum München

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@yahoo.com)

Dein Name: