Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Transsexuell Raum 8

24.4.2024 11:23

Sigmaringen, Meßkirch

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Transsexuell Raum 8

Ich bin 65,180, 90 und mit 18x4 ausgestattet. Ich suche einen besuchbaren Mann mit Tagesfreizeit. Ich bin für alle Spielarten offen, zart oder hart - je nach Wunsch - und bin auch für ausgefallene Wünsche offen (ov a/p, av a/p, rimming a/p ...). Das Aussehen (gerne DWT oder Femboy) oder Alter spielt für mich keine Rolle, Sympathie ist ausschlaggebend.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (didi-...@web.de)
Dein Name:
21.4.2024 22:46

transi bläst in München bei Messestadt west.

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Transsexuell Raum 8

Trans verwöhnt oral in im hotel bei Messestadt west. Kein TG Wunsch, einfach aus spass, du ab 40 kannst mir ins gesicht oder in den mund spritzen. Fummeln und grabschen erlaubt, kein analfick.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (rapid...@googlemail.com)
Dein Name:
12.4.2024 13:12

Ingolstadt

Bi M 56,187,92 rasierte 17x5 übernachtet vom 25.04. auf den 26.04. in Ingolstadt in einem Hotel. Wer würde mir für den Abend/Nacht seine W oder auch gerne DWT Stute (Alter und Figur egal) zur Verfügung stellen? Du bekommst sie wohlbehalten und durchgenommen zurück!

Zur vollen E-Mail-Adresse (knusp...@gmx.de)
Dein Name:
9.4.2024 13:25

Bad Tölz

Hallo, bin demnächst in Bad Tölz und suche real-dates mit sexy DWT/TV/TS. Wer kann mir da weiterhelfen-wo kann ich die "Ladys" treffen? Vielen Dank. Jimmy

Zur vollen E-Mail-Adresse (jimmy...@gmx.de)
Dein Name:
7.4.2024 12:47

85368 Moosburg

Wer interessiert sich dafür, eine willige Transe bei anonymen Treffen (abends) zu vögeln und zu besamen, und zwar nur in Moosburg an der Isar ? Ich melde mich mit Bildern falls Interesse besteht. Will nur mal vorab abklären ob auch jemand kommen würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (SusiC...@web.de)
Dein Name: