Einen Moment...
 

homo.net Galerie mit Gay Pics

Wenn Marco sein Fitnesstraining macht, achtet er peinlichst darauf, dass kein Glied zu kurz kommt:)

 

Dein Kommentar zu Leibesübungen

 

Kommentare zu Leibesübungen

28. Oktober 2015

Ich möchte mit dir sex haben Bitte melden mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Enaya...@yahoo.com)
28. Juni 2012

Wenn man so einige Kommentare hier liest, könnte einem kotzübel werden. Was wollt Ihr denn nun? Haare am Sack, Dicke moppelige Jungs, Lange und dicke Schwänze, behaarte Boyfotzen oder Nacktschnecken? Eigentlich ist doch für jeden etwas dabei. Und wer das eine oder andere nicht mag, lässt es einfach, sich das anzuschaun. Wir mögen sowohl leicht behaarte, Nacktschnecken, schöne schlanke Boys, Blondies, Rothaarige, Schwarzhaarige, Grün .. , -auch Schwarze, Asiaten, Mongolen, Eskimos - ach alles halt ... und diese Jungs auch! so wie sie sind! Und euch auch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (flops...@aol.com)
5. April 2012

ich suche jemanden und ich war sehr lange solo und ich möchte gerne wissen wo du wohnst bitte melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hipho...@web.de)
5. April 2012

ich suche jemanden und ich war sehr lange solo und ich möchte gerne wissen wo du wohnst bitte melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hipho...@web.de)
22. Januar 2012

ich will mitt dir sex haben melde dich mal bei mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (seest...@live.de)
19. Januar 2011

Marco ist ein schöner Junge, knackiger Body, schönen Schwanz, schönes Gesicht, besonders beim Gefühl. Sehr schön, das sich zeigt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordi...@aol.com)
13. Januar 2011

irgendwie ist der typ in der völlig falschen Kategorie "Muskeln und Hunks" Der ist weder n "Hunk" noch hat der irgendwo Muskeln (nen Schliessmuskel vielleicht *LOL*)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ab...@cd.ef)
13. Januar 2011

keine haare am sack, keine haare am arsch, keine muskeln - wo ist diese nacktschnecke denn ein HUNK? neee, männers, da muss das kind aber noch länger auf die weide, bis es ein mann wird...

Zur vollen E-Mail-Adresse (puuh_...@gmx.de)
12. Januar 2011

sowas hätte ich auch gerne hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasr...@yahoo.de)
9. Januar 2011

Erstens heißt das Haken und nicht Hagen (solltest dir mal nen Duden zulegen) Zweistens woher willst du Honk wissen, wie ich aussehe? Ich hab wenigstens nen Körper Bei dem siehst doch jeden Knochen, den machst doch kaputt, wenn du den nur anfässt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bla...@blubb.com)
31. Dezember 2010

"Marco" -hmmm- hübsches Gesicht und wenn die Latte nicht nur auf dreiviertelsteif kommt, sondern richtig prall steht, dann könnt´s noch interessant werden. Der Typ würde mir schon reinlaufen. Aber ich denke mal, der ist aus nem Modelsammelsorium und soll uns appetit machen. O.K. Marco, diese Zeilen biste wert:-) Realo biste eh nicht zu kriegen, aber die Fantasie regste ja an....

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedee...@csd-bonn.de)
30. Dezember 2010

..mit dir würd ich gern die ersten Erfahrungen sammeln...;-} meld dich ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (budin...@t-online.de)
29. Dezember 2010

lAss uns mal treffen wo kommst du denn her? freu mich auf AW gruss, michell

Zur vollen E-Mail-Adresse (artof...@web.de)
27. Dezember 2010

Genau was der Arzt mir verschrieben hat! Geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ketze...@freenet.de)
23. Dezember 2010

...würde mich freuen über eine Nachricht von dir...

Zur vollen E-Mail-Adresse (budin...@t-online.de)
21. Dezember 2010

Noch ein Bübchen und hat nicht mal `nen richtigen Ständer.......!!!!!!!; wie soll das Dind denn mit 25 Jahren aussehen??? L.G. Jann

Zur vollen E-Mail-Adresse (suedl...@web.de)
20. Dezember 2010

na mit dem kerl würde ich mal eine nacht durch ficken. leider ist er nicht aus dresden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (davi3...@gmx.de)
20. Dezember 2010

Mit Marco würde ich auch gene Fitnesstraining machen. Geiler Schwanz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wilhe...@web.de)
20. Dezember 2010

Ich halte dir meinen Arsch hin. Benutze ihn und gib mir Dein Sperma.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chopp...@web.de)
19. Dezember 2010

Hi, klar is er ziemlich dünn aber geil is er auf jedenfall! lg lars(28) aus Thüringen

Zur vollen E-Mail-Adresse (larsb...@aol.com)
18. Dezember 2010

hey mit dem jungen geilen mann würde ich auch gern trainieren und anschließend kann er entspannen mit seinem schwanz in meinem po und schön in meinen mund abspritzen das wäre geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (aheye...@web.de)
18. Dezember 2010

Echt geiler Schwanz

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@hotmail.de)
18. Dezember 2010

den schanz blase ich gerne,den hätte ich im po....

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@web.de)
18. Dezember 2010

dein Schwanz hät ich auch gern in mein Mund und was da Rauskommt

Zur vollen E-Mail-Adresse (papie...@live.de)
17. Dezember 2010

Magersüchtige Twinks ohne jedes Charisma, werden leider auch in schwulen Kreisen immer mehr zum Idealbild erhoben. Und scheinbar scheint es immer nur um den Schwanz zu gehen, der Mensch mit seinen inneren Werten scheint gar nicht mehr zu interessieren. Eine irre Welt in der wir Leben !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (samot...@googlemail.com)
17. Dezember 2010

wieder nur eine ständig in die Kamera glotzende Pupe

Zur vollen E-Mail-Adresse (.......@)
17. März 2015

Super-Kerl. hans, du waerst froh, wenn er dich mit dem stock anfasst!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@)
16. Dezember 2010

haste auch so einen geilen Arsch wie der????Dann besame ich dich gerne....!Melde dich bin in Bayern und suche noch einen Hausboy

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kuhst...@email.de)
16. Dezember 2010

Du hast einen traum von körper kompliment!! Lg:Rainer

Zur vollen E-Mail-Adresse (Raine...@t-online.de)
16. Dezember 2010

Süss!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Silvi...@gmx.de)
16. Dezember 2010

geile Pics, schöner Body und das Glied ....super

Zur vollen E-Mail-Adresse (herma...@yahoo.de)
16. Dezember 2010

das glied würd ich auch nicht auslassen und die eier

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@yahoo.de)