Einen Moment...
 

homo.net Galerie mit Gay Pics

Seine Freunde nennen ihn nur "Blondie". Gunnar ist überall blond. Überzeuge Dich selbst!

 

Dein Kommentar zu Blondie mit geilem Schwanz

 

Kommentare zu Blondie mit geilem Schwanz

16. Mai 2018

Du hast aber einen süßen großen Schwanz Dem würde ich gern mal ab lutschen Und in meinen Mund stecken bis Du abspritzt

Zur vollen E-Mail-Adresse (uweei...@web.de)
13. August 2017

Hallo Süsser Blondie!!! Bei dem Anblick von Dir wird,s mir Heiss!!! Möchte dich Treffen, Du mich auch??? Dann Schick mir deine Telefonnummer damit wir uns Kennen lernen Können! !!! Gerd. ❤

Zur vollen E-Mail-Adresse (thien...@gmail.com)
13. August 2017

Den Schwanz würde ich gerne mal in meinem Loch spüren wollen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.ju...@web.de)
11. August 2017

Schöner Schwanz und ein geiles Loch. Haarige Löcher rimme ich gerne

Zur vollen E-Mail-Adresse (eisba...@web.de)
28. Mai 2017

ich suche auch mal solch einen geilen Schwanz zum aussaugen

Zur vollen E-Mail-Adresse (fries...@gmx.com)
24. März 2015

Geile schwanz Bilder. Gruß René

Zur vollen E-Mail-Adresse (renec...@hotmail.com)
4. März 2014

ein Mörder Hammer den würd ich gern mal aussaugen

Zur vollen E-Mail-Adresse (heino...@t-online.de)
29. Juni 2012

Blondie iss echt ne geile süße Sau. Die Bilder sind top!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (flops...@aol.com)
4. November 2011

endlich mal wieder ein lecker kerlchen mit haaren an sack und arsch - eine echte optische wohltat im vergleich zu den ganzen intimrasierten nacktschnecken...

Zur vollen E-Mail-Adresse (puuh_...@gmx.net)
1. November 2011

Richtig geiler schwanz. Den würde ich gerne mal lutschen und mir seinen saft holen. Blase echt gerne bis zum Schluss. Bin 21 und komme aus Bayern. Steh auch auf ältere schwänze und natürlich auch auf behaarte Kolben. Meldet euch und lasst mich saugen

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenb...@emailn.de)
17. März 2015

geiler Schwanz!würd alles daraus schlucken,schmeckt bestimmt,würd gern versauten sex mit Ihm machen

Zur vollen E-Mail-Adresse (geili...@homonet.de)
30. Oktober 2011

Na hallöchen, diesen schönen pullermann muß mann einfach mal im Mund gehabt haben.Super !!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (1hanj...@web.de)
30. Oktober 2011

wow geiler body geiler schwanz würde ich gerhn mal lecken wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gis_m...@hotmail.de)
26. Oktober 2011

Ist einfach süss der Mann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Silvi...@gmx.de)
22. Oktober 2011

Hmmm... lecker sieht der aus... komm, steck ihn mir rein ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom39...@arcor.de)
18. Oktober 2011

uuuhhh urwald...

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@web.de)
17. Oktober 2011

gruselig der sollte sich lieber ne Tüte über den Kopf machen. Wo bitte hat der nen geilen Body???

Zur vollen E-Mail-Adresse (h...@sslich)
17. Oktober 2011

Endlich mal jemand mit viel Haar am Sack und Arsch. Darauf stehe ich voll und ganz. Solche Kerle sind bei mir immer gern gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (eric0...@web.de)
14. Oktober 2011

Junge, du hast geilen body, geilen schwanz und schaust gut aus. Gleich würde dich ins Bett nehmen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordi...@aol.com)