Einen Moment...
 

homo.net Galerie mit Gay Pics

Für den Bio-Bauern Henning ist Abmelken auf der der Weide das Nonplus-ultra.

 

Dein Kommentar zu Frisch von der Weide

 

Kommentare zu Frisch von der Weide

21. April 2019

Hallo du ja ein nettes aussehen hast du...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ims-k...@t-online.de)
17. März 2015

darf ich zu dir kommen will dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (254.w...@nokiamailcomovi)
3. Februar 2013

Frisch von der Weide ! Gerne ! Natur pur ! Im Haus laufe ich auch gerne nackt herum ! Ich liebe es, einander zu verwöhnen in 69 ! Mein Schwanz hat immer wieder Lust deine Löcher hineinzugleiten !

Zur vollen E-Mail-Adresse (waldo...@mail.homo.net)
24. Dezember 2011

kennt jemand den kerl persönlich.wo wohnt der überhaupt würde den gern kennenlernen;-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (joos1...@t-online.de)
20. Juni 2011

ich ,laß mich auch gerne ,im busch verwönen,ist ja auch geil,suche auch noch was liebes ,brauch aber einen nicht so großen lümmel ,mir reichen 15cm,genau richtig!

Zur vollen E-Mail-Adresse (amigo...@gmx.de)
13. April 2011

ich weiß nicht was man hier hat, ich finde, es ist ein schöner geiler schwanz, den ich auf jeden fall auch mal gern verwöhnen würde

Zur vollen E-Mail-Adresse (frjof...@web.de)
11. April 2011

finde so Natur - Boys toll, bei dem wäre ich auch gerne Knecht. Also süße romantische Bauern meldet euch :-*

Zur vollen E-Mail-Adresse (trude...@gmx.de)
7. April 2011

Von wegen kleiner Schwanz! Wenn er damit richtig umgehen kann dann spielt das keine Rolle. Ich drehe Pornos und habe daher genug gesehen. Die größe ist echt Lecker kann ich nur sagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Johnn...@gmx.de)
6. April 2011

Würde gerne mal mit dir zusammen auf der Weide oder im -Felde geilen fun mit dir haben bin für vieles offen. Bin 34 komme aus Hannover vielleicht meldest dich ja mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (hasie...@web.de)
31. März 2011

sehr klein das ding..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maik-...@web.de)
17. März 2015

Hey gaile bilder finde dich sweet kussi darvinkluth@googlemail.com mailt mich ruhig an kussi

Zur vollen E-Mail-Adresse (darvi...@googlemail.com)
27. März 2011

na Du ich finde Dich super

Zur vollen E-Mail-Adresse (stere...@msn.com)
24. März 2011

Lass mich Deinen Schwanz geil bearbeiten,stehe drauf und bin jetzt sehr geil. Deine Sahne ist bestimmt sehr schmackhaft. GG.Mischa

Zur vollen E-Mail-Adresse (misch...@alice.de)
22. März 2011

abartiger geht es echt nicht mehr. schöner busch am schwanz, echt lecker

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@gmx.de)
19. März 2011

Na der hat aber wenig Sahne Bio halt grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (swiss...@gmx.de)
18. März 2011

Von so einem Bio-Bauern würde ich mich auch gerne mal im KUHSTALL besamen lassen...... Lust???Dann melde dich.Suche noch den Sohn,für meine Vater-Sohn Beziehung..Interesse????Meld dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kuhst...@email.de)
18. März 2011

ist doch egal ob er Biobauer ist oder nicht - auf jeden Fall eine geile Stripserie mit geilen body

Zur vollen E-Mail-Adresse (rad-g...@gmx.de)
17. März 2011

siehst nett und sympatisch aus!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
17. März 2011

na wenigstens passt das gestrüpp zwischen seinen beinen zu der wiese,so was von abturnend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (levis...@hotmail.de)
17. März 2011

wie naiv muss man eigentlich sein, wenn man glaubt dass die nen biobauern einfach so finden der sich für ein fotoshooting hergibt? naja sind eh immer die gleichen notgeilen die darauf abfahren und die typen so toll finden und mit denen auch mal wollen, lach. träumer. leben nur noch in der virtuellen welt

Zur vollen E-Mail-Adresse (zettj...@hotmail.com)
17. März 2011

muss lecker schmecken: sahne direkt von der weide! *gg*

Zur vollen E-Mail-Adresse (wille...@googlemail.com)
17. März 2011

geiler kerl, bei dir möcht ich der hengst sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@web.de)