Einen Moment...
GayShopTotal.com Selbst penetrierender Butt Plug

Tuntenstreit

homo.net Info vom 3. Januar 2019
von Webmaster Jan

 

„Die Herausforderung unserer Zeit werden wir nur meistern, wenn wir zusammen halten und mit anderen über Grenzen hinweg zusammen arbeiten.“ Angela Merkel sprach in Ihrer Neujahrsansprache auch die Schwulen des Landes an.

Zwischen den Jahren war es ganz dolle. In den Anzeigen auf homo.net tobte der Tuntenstreit. Auch die Gästebücher von gay-szene.net wurden nicht verschont. Da wurde angegriffen, beschimpft und beleidigt bis die Tasten glühten und die Monitore sich verschämt abwandten.

„Mit unserer Arbeit für gleichwertige Lebensverhältnisse wollen wir erreichen, dass jede und jeder einen guten Zugang zu Bildung, Wohnraum und Gesundheitsversorgung hat. ... Dabei ringen wir um die besten Lösungen in der Sache. Immer häufiger aber auch um den Stil unseres Miteinanders, um unsere Werte: Offenheit, Toleranz und Respekt.“

Ja Leute, diese Worte von Angela Merkel gelten auch für uns Schwule: Offenheit, Toleranz, Respekt.

Sehr schön beschreibt es der Betreiber der Bluebox in Stuttgart: https://gay-szene.net/bluebox.html

„Leider ist es heute an der Tagesordnung, dass man sich über alles negative äußert, nur weil es die eigenen Vorstellungen nicht erfüllt. Diese Leute schreiben auch über andere Lokale negativ und haben vermutlich ihre Befriedigung dabei.

Es ist nicht immer der Veranstalter, der an Missständen schuld hat. Es gibt einfach viele Kunden, denen Respekt, Anstand, Toleranz und Hygiene ein Fremdwort ist. Man schmeißt einfach alles auf den Boden. Ich habe schon mit eigenen Augen gesehen wie man in eine Ecke uriniert hat.

Leute, lernt wieder etwas mehr Respekt und Toleranz zu haben. Denn wir suchen doch alle unseren Spaß.“

Besser könnte ich das auch nicht formulieren.

Auf in ein schönes, gemeinsames, tolerantes Jahr,
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs