03.06.2007 9:29
würde dich gern mal treffen ich könnte dir so einiges zeigen und auch beibringen. lass es uns zusammen versuchen! also melde dich bis bald?
Zur vollen E-Mail-Adresse (donne...@yahoo.de)

anfaengerstutevon
Sören
Hier kostenlos Anmelden / Mitglied werden und auch Du kannst hier schreiben!
3 Männer haben Sören
schon geschrieben.
Hey hab deine seite auf homo.net gesehen. Meine ist hg-sn.
würde dich gern mal treffen ich könnte dir so einiges zeigen und auch beibringen. lass es uns zusammen versuchen! also melde dich bis bald?
hey!!! und doch keine nachricht von dir???
hey! Na du! leider hast du mir bis jetzt nicht geantwortet! Würd mich freuen, von Dir was zu hören. LG
habe auch eine hompage,was meinste so??? würde mich freuen,von dir zu hören!!! ( geilboy74)