Moin moin, ich bin ein 49 J. Bär aus Ellerau und würde mich über eine sms von Dir freuen. Meine Nr. Null,eins,fünf,sieben,acht, neun,sechs,acht,drei,zwei,fünf, eins . LG Thorsten
Pinnwand schnauzbart
von Schnauzbär
Hier kostenlos Anmelden / Mitglied werden und auch Du kannst hier schreiben!
7 Männer haben Schnauzbär
schon geschrieben.
XXX
08.03.2020 11:57
Hi ich würde dich gern kennenlernen
fetterTyp
Zur vollen E-Mail-Adresse (sdji....@web.de)
17.02.2014 11:53
Zur vollen E-Mail-Adresse (Kuhlm...@aol.com)
17.02.2014 11:58
Moin moin, ich bin ein 49 J. Alter Bär aus Ellerau. Wäre schön von Dir eine sms zu bekommen hab keine Email . Meine Nr. Null,eins.fünf,sieben,acht, neun,sechs,acht,drei,zwei,fünf, eins. LG Thorsten
Zur vollen E-Mail-Adresse (Kuhlm...@aol.com)
18.01.2009 22:49
Hi Schnauzbart, würde mich über eine Nachricht und ein Pic (bitte kein Schwanzpic) freuen. LG Jürgen
Zur vollen E-Mail-Adresse (Robbi...@live.de)
XXX
19.04.2001 16:26
Gibt es zu diesem schönen Schnäuzer auch ein Gesicht :-, ?????????
MOUSTACH69
Zur vollen E-Mail-Adresse (DE-MA...@TERRA.ES)
17.12.2000 12:24
Hallo Schnauzbär , bin selber bärig 26 wohne in HH Interesse ??? Dann melde Dich
Zur vollen E-Mail-Adresse (USERA...@COMPUSERVE.DE)
14.12.2000 17:55
Hallo Schnauzbart, melde Dich mal bei mir, damit wir uns näher kennenlernen können. Viele Grüße Andreas
Zur vollen E-Mail-Adresse (ASTER...@YAHOO.COM)

