17.03.2012 8:02
Hallo, ich wäre sehr daran interessiert Dich kennenzulernen............. Komme zwar nicht aus Deiner "Nachbarschaft", aber uns trennen auch keine Weltreisen! Würde mich freuen von Dir zu hören!
Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@t-online.de)
