Einen Moment...
GayShopTotal.com Neue Monster Cock Serie

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 3

23.3.2024 11:22

Landkreis Holzminden & 50 km

Landkreis Holzminden & 50 km Cooler, schlanker Typ, Anfang 50, gepflegt, gesund, diskret, witzig, intelligent... reicht das? Suche jedenfalls einen mädchenhaften Boy (18+), gerne unerfahren, schüchtern oder so, gerne auch Strapsboy, Transe, der hin und wieder in meinem Mund kommen möchte. Gerne auch gegenseitig, vielleicht auch mehr. Bin mobil und besitze eine hübsche Liebeslaube zwischen Alfeld und Bodenwerder. Melde dich, wenn du wie ich keinerlei finanzielle Interessen hast. Also: Komm!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (goody...@aol.com)
Dein Name:
22.3.2024 11:17

Gütersloh

Suche netten aktiven Mann für Dauerkontakt. Gerne auch mehr....Du bist 60+ und behaart? Magst oral total? Gerne dick bestückt:-) Gerne ausgiebig anal und etwas versaut.... Endfünfziger, alleinlebend, wartet auf schöne Antworten...

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (jeans...@gmx.de)
Dein Name:
21.3.2024 08:30

Hi + 100Km

Ich (40/178/96) eher der Chubby Typ mit Bart, gepflegt. Ich bin auf der Suche nach einem besuchbaren Mann. Der mir zeigt wie schön es seien kann Sex mit einem Mann zu haben. Wichtig wäre es sich etwas Zeit zu nehmen. Da ich sehr unerfahren bin. Auf jeden Fall alles mit Streicheln, Kuscheln, Küssen. Könnten uns dann mit dem Mund gegenseitig Verwöhnen. Gerne darfst du mich auch Entjungfern. Wobei du sehr einfühlsam vorgehen solltest, bis das Loch gut gedehnt und eingeritten ist, um auch für einen Fick der harten Art vorbereitet zu sein. Gesundheit und Sauberkeit sind mir wichtig, Diskretion ist Ehrensache

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmx.net)
Dein Name:
17.3.2024 13:31

Hannover und Region

Reifer Po-Liebhaber gesucht. Suche einen reifen (ab 60j.) Herrn der sauber,diskret und besuchbar ist. Bin selber mitte 50,186,93 und mag es wenn mein po von dir als wi....vorlage benutzt wird. Einzelheiten können wir ja dann per mail abklären.

Zur vollen E-Mail-Adresse (macke...@web.de)
Dein Name:
16.3.2024 18:39

Hannover

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 3

Du stehst auf reiferen Mann, bist mitteleuropäer normaler Typ+bi bis ca. 45 Jahre, dir gefällt es zu Küssen, Rimmen, av ganz ohne Gummi a/p ? An Nachmittagen/Abend öfters mal Zeit für Treffen + Sa/So ? All das gefällt mir auch, bin 57/175/85 Single, Solo, besuchbar in Hannover-Linden. Kein rein passive, devote, Fetisch, SM, DWT.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Lion1...@web.de)
Dein Name: