Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 5

28.4.2024 17:31

kerpen

welcher reife aktiv gut bestückte hengst kommt nach kerpen..schiebt mir ohne langes gerede den großen dicken schwanz in den mund...und fickt mich gnadenlos durch ?? bin besuchbar und diskret..gerne auch black

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.i...@hotmail.de)
Dein Name:
28.4.2024 09:22

Köln,Troisdorf ,Siegburg,Hennef,Bonn

Bläser 54/180 sucht Hetero Mann ,Bi-Mann ,auch älteren Mann . Ich blase schlucke ohne Gegenleistung.Wichtig Sauberkeit ,Gesundheit ,Diskretion keine Wechselkontakte .

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@freenet.de)
Dein Name:
26.4.2024 16:01

Rhein-Berg

Ich bin ein 35 jähriger devoter Kleinschwanz. Ich suche gerne ältere Schwänze, die ich mit Hand und Mund verwöhnen darf. Denn der ältere Schwanz hat das Recht von einem jungen Kleinschwanz verwöhnt und liebkost zu werden. Gerne Knie ich 1-2 Stunden vor dir und lutsche und lutsche so lange wie es dir gefällt. Gerne auch als Rollenspiel oder du magst es mich zu demütigen? Auch geil. Gerne mehr per mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klein...@Web.de)
Dein Name:
26.4.2024 15:56

Königswinter

Hallo, suche geile Mitstreiter zum gründen für Männer /Paare Spielkreis, Treffen immer unter einem Motto. Am liebsten mit Ü 50. Bitte kurz die Interessen und Vorlieben im Mail angeben. Freue mit auf zahlreiche Mails GG

Treffpunkt: Herrchens Erotikwelt
Gayshops & Gaykinos
Herrchens Erotikwelt
Berliner Freiheit 18
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (thwe1...@live.de)
Dein Name:
24.4.2024 19:03

Bad Godesberg

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 5

BeschreibungIch 64 Homosexuell und sehr devot ..suche sehr gern einen älteren dominanten Mann oder Männerpaar..wo die Rollen klar sind..ich bin Dir untertan..mache was Du wünschst..Du bist der dominante Part..Dein Wille zählt und nichts anderes..gern auch SM..und Fesseln..schön wäre wenn Du besuchbar bist im Raum Bad Godesberg 50klm ..bitte nur schwule dominante Männer

Treffpunkt: A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal
Cruising
A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (Zamun...@gmx.de)
Dein Name: