Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 1 (ohne Berlin)

25.4.2024 20:06

Südliches B & nördliches TF

Hey, nach einem anstrengenden Tag und kurz vor dem Urlaub möchte ich mich noch einmal hingebungsvoll für dich da sein. ===M 55-182-schlank-AVp & OVa===Bevorzugt im Süden bis westl. Bezirke.===Bist du spontan und lädst mich zu dir ein? ===Deine Stats und ein, zwei Bilder?===Bis gleich!-GG Uwe

Zur vollen E-Mail-Adresse (a_s_e...@web.de)
Dein Name:
25.4.2024 14:51

erkner und so

bin 66,190,100,16x4 suche geilen versauten besuchbaren kerl für knutschen blasen lecken nippel dd ff Anzeige gilt immer

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@gmail.com)
Dein Name:
25.4.2024 07:26

Lwl, Dannenberg etc

Ich bin ein 55 jähriger, normal gebauter Typ, 182 cm, 180 cm, kleiner CUT Penis, sauber, gesund. Suche wie so viele einen Senior, dem es Spaß macht an einem Körper zu spielen, gern auch mal übers Knie legen und den Arsch etwas zu peinigen. Möglich ist dies auch in der Natur, jetzt wo es warm wird, oder bei mir zu Hause, jedoch dann auf meiner Baustelle, da ich gerade Dachgeschoss ausbaue und nicht alleine lebe. Sind alle so prüde geworden hier, die Zeit vergeht so schnell, und auf einmal bereut man die Versäumnisse, noch dazu spielt die Politik verrückt und überhaupt, wir sollten mal mehr genießen und leben, so lange noch die Zeit ist.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Maler...@freenet.de)
Dein Name:
19.4.2024 00:26

Potsdam und Umgebung

Suche eine Gruppe die mich vollspritzt und viel Spaß damit bringt :) bin 40-181-86 sportlich und für fast alles offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (wanna...@gmx.de)
Dein Name:
18.4.2024 23:28

Gemeinsam pullern

Berlin und Brandenburg: Bi-Oldie, 61, 192, 96, verh., bärtig, möchte mal wieder mit trinkfestem Opa ausdauernd pissen und wichsen. Draußen am See oder in Deiner Datsche oder Garten. Mag Bäuche, aber keine beschnittenen und intimrasierten Herrschaften.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lassl...@emailn.de)
Dein Name: