Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 2 (nur Hamburg)

17.4.2024 09:02

Hamburg

Hamburg und Umland / Niedersachsen: suche Stricher-Rollenspiel mit altem Mann. Ich steige zu Dir ins Auto oder wir treffen uns irgendwo. Du fragst mich etwas aus, erst harmlos, Name, Alter und so, dann geht es ums sexuelle, was ich alles "mir mir machen lasse", fragst konkret ob ich auch ohne Gummi mache, überzeugst mich etwas in die Richtung (komm schon, machen doch alle...) bis ich zustimme. Bin aber bei AV nur passiv...

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@gmx.de)
Dein Name:
17.4.2024 08:06

Hamburg

Moin. Jemand heute besuchbar und Lust auf gegenseitiges Blasen ?? Bin 47/183/88 mit 16x4 Cut Gern mit Bild

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (atze....@freenet.de)
Dein Name:
16.4.2024 10:33

Hamburg

Moinsen, wer hat Bock sich von mir ( 33j ) diskret und unkompliziert Deepthroat bis zum Schluss abblasen zu lassen? Wenn du nicht deutlich älter als 50j bist melde dich ! Wirst es nicht bereuen ;-) LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (torbe...@yahoo.com)
Dein Name:
15.4.2024 21:40

Hamburg

Suche diskrete Bare-Sextreffen mit älteren aktiven Herren. Bin selbst Mitte 30 und schlank, suche ab 50+, gerne auch 60+. Komme aus Süd-HH / Umland und bin mobil, auch mit Auto.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bbtwi...@gmx.de)
Dein Name:
15.4.2024 21:08

Hamburg

Nabend, hast du gerade noch Lust schön einen wegzustecken? Ich lecke, lutsche und blase bis er schön hart ist und dann kannst du ihn mir reinschieben...schön bis zum Anschlag und deine Eier mir gegen den Arsch klatschen. ;) Bin 46175/86 gesund, diskret, gepflegt. Jetzt besuchbar! Direkt loslegen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@web.de)
Dein Name: