Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

27.4.2024 11:11

Stuttgart

Welcher Herr ( bis 75 Jahre) ist auf der suche nach einem persönlichen und gehorsamen Schwanzlutscher. Auf Wunsch lecke ich auch deine Rosette tief und ausdauernd. Bediene ohne Gegenleistung. Bin 58 180 90, Bi und gerne Devot. Mehr bei Interesse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (krald...@gmail.com)
Dein Name:
27.4.2024 11:08

Stuttgart

BIn Anfang 60, mollig, leicht behaart, Vollbart intim rasiert, nur passiv und suche einen aktiven Mann. Treffen bei mir möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tantr...@vorsicht-scharf.de)
Dein Name:
26.4.2024 09:20

Stuttgart

Suche im Rems- Murr Kreis Raum Backnang Welzheim Umgebung einen jungen behaarten Mann für regelmäßige Sextreffen. Du bist behaart und av safer aktiv. Diskret Vertrauen Sympathie Nun ich bin 67 170 87 ov aktiv mobil und besuchbar. Tagesfreizeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lust6...@web.de)
Dein Name:
25.4.2024 21:06

Stuttgart

Was geht wer möchte mir ein blasen unkompliziert? Zu mir 22 182 sportlich schlank. Noo pics!! du Musst mobil sein treffen wird Outdoor sein. Oder du holst mich ab fahren zu dir muss dann aber wieder zurück Solltest regelmäßig Zeit haben und nicht geizig! am besten auch noch heute melde dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (husey...@proton.me)
Dein Name:
25.4.2024 20:30

Stuttgart

Suche besuchbaren Mann, der mich fingern, lecken und rimmen möchte. Ich bin sauber, gepflegt und gesund. 49j 193cm 86kg 16x4 cut und rasiert. Wenn alles passt möchte ich gerne auch einmal (und dann sicher auch öfters) deinen Schwanz in mir spüren. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, es geht aber auch etwas jünger oder gerne auch deutlich älter als ich. Ich bin gerne passiv, du aktiv und dabei aber gefühl- und rücksichtsvoll. Treffen idealerweise bei dir privat oder in der Pourlui Sauna.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansm...@proton.me)
Dein Name: