Einen Moment...
GayShopTotal.com Original Booster small

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 1 (ohne Berlin)

28.3.2024 07:58

Mahlow ±

Im Wald, da sind die Räuber...tönt ein uraltes Volklied. Mitunter gibt es neben zwielichtigen Gestalten, Pilzen und Unmengen Müll aber noch Anderes zu entdecken, bspw. einen netten, nackten Po, der zum Vernaschen einlädt. Such mich, find mich, fick mich. Aktionsareal grob Schönefeld bis Mahlow, also eher nix für Naturfreunde aus Spandau. Details klären wir dann. Ich freue mich vorrangig (aber nicht ausschliesslich) auf Jungs grob in meinem Alter (58) mit unbeschnittenem Schwanz ohne Gestrüpp,von dem es im Wald ja genug gibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (la_vi...@sonnenkinder.org)
Dein Name:
26.3.2024 19:21

Um Berlin süden

Ich klingeln Tür is offen ziehe mich im Flur aus und komme nackt zu dir ins Bett massiere mich und mach was du möchtest Lust...alles nur im dunklen zu erleben..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@gmx.de)
Dein Name:
26.3.2024 10:14

Rostock

Aktiver Dominanter Deckbulle sucht willige Stuten zum Spaß haben . Bulle deckt besamt und ist ausdauernd . Suche für Ostersamstag tagsüber. Wäre auch besuchbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bulle...@web.de)
Dein Name:
24.3.2024 19:59

Rostock und Umgebung

suche Handwerker Typen a/p Kerle in ihren geilen heißen Klamotten. Ihr sollte gesund sauber und diskret sein, denn ich bin es auch. Bin besuchbar. Die Anzeige ist solange aktuelle wie ihr Sie lesen könnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rosto...@web.de)
Dein Name:
23.3.2024 09:36

Outdoor Parkplatz

Mit "etwas" Vorlauf möchte ich gern ein Outdoor Sexdate planen. Hab gehört,dass Parkplatz Waldeck wieder geht. Ob es auch morgen in den frühen Morgenstunden jemand gibt der Bock hat im Wald oder im Auto? Ich 44, 186, 80, 17x4 cut, rasiert, normal gebaut, a/P, habe ein Kombi, würde morgen früh ab 6 / 6:30 Uhr dort sein. Dein Alter ist egal, Hauptsache sauber, gepflegt und gesund. Freue mich von dir zu erstmal zu lesen.

Treffpunkt: Parkplatz A 117 Berlin-Waltersdorf
Cruising
Parkplatz A 117 Berlin-Waltersdorf
12529 Berlin
Berlin
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@web.de)
Dein Name: