Einen Moment...
GayShopTotal.com Thrusting Cock

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

18.4.2024 15:51

Kieler Umgebung

Ich suche hier schwule oder bi Männer die mit mir Spaß,Fun,Sex uvm haben wollen.Du 35-60 normal bis muskulös wirst von mir verwöhnt, Massage mit Happyend, Nippel lecken,wixen,vieles ist möglich.gerne alle nationen.bin 60 ,189,83 kg gesund sauber schlank.las uns zusammen Spaß haben würde gerne einen geilen Körper verwöhnen.nun warte Ich auf antwort.ich beiße nicht,nur auf Verlangen

Zur vollen E-Mail-Adresse (becke...@web.de)
Dein Name:
18.4.2024 11:24

Niebüll

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

Norm. Typ, rasiert oder nicht rasiert, wie gerade passt. Liebe Zärtlichkeit und keine Sauereien. Ausgieb.u. guten Sex mit Münnern zwischen 40 und 65. Der Mann-das Paar-sollte schon dem Alter entsprech

Treffpunkt: Café MännerTraumA
Discos & Clubs & Parties
Café MännerTraumA
Südergraben 59
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Sachv...@gmail.com)
Dein Name:
18.4.2024 10:22

28195 Bremen um zu

Ich bin ein Schwanzgeiler Mann Mitte 60 mit normaler Figur. Ich liebe es deinen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu spüren wie er in meinem Mund langsam hart wird. Wenn meine Zunge mit deiner Eichel spielt und du richtig Geil bist halte ich dir meine enge Arschfotze hin und du schiebst mir deinen harten Schwanz langsam tief rein und Fickst mich bis du in mir kommst und das so oft du kannst. Keine schnelle Nummer, sondern schön langsam deinen Schwanz immer wieder rausziehen und wieder rein stoßen. Besuchen kann man mich leider nicht aber ich komme sehr gerne zu dir wann es dir passt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biold...@nord-com.net)
Dein Name:
18.4.2024 06:47

Zeven / Rotenburg / Bremervörde

Möchte mal wieder guten Sex erleben...!! Suche dafür schlanke, AKTIVE, potente, sehr gut bestückte, behaarte Männer (schwul/bi, 30-60 Jahre) mit netter Optik. Ich bin 53/185/ schlanke, normale Figur, schwul, passiv, behaart, gut bestückt und ein attraktiver Typ. Bin jederzeit besuchbar. Habe im Moment Urlaub und sehr viel Zeit. Meldet euch....!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (landl...@ewe.net)
Dein Name:
18.4.2024 01:25

Bremen

Welcher muskulöse oder starke Kerl möchte mich mit Muskel- oder Kraft- S/M rannehmen? Bin Anfang 60, 175, Single. Möchte dich intensiv erleben, mit dir durch Schmerzen verschmelzen, dir und deiner Kraft hörig werden. Du ab 18. Keine Spiele mit Tools. Du bist selbst das geilste Tool.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (boxzi...@gmail.com)
Dein Name: