Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 2

5.2.2023 15:24

Hamburg und Umgebung

Smarter passiver Typ 32/172/75 sucht aktive und potente und spritzfreudige Kerle (21-60J),die sich heute Abend ,gerne auch die Nacht über,mehrmals ohne Zeitdruck oral geil leersaugen lassen wollen. Wäre besuchbar und mobil

Zur vollen E-Mail-Adresse (sergi...@gmail.com)

Dein Name:
4.2.2023 22:52

hamburg

Suche aktiven & strengen, molligen KERL,Bär (a/a & o/p) ab 50J -70j der weiss was er will für Dauerkontakt , Treff o.Telefun.(Viell. auch 2) Bin 49, 189,82 sehr fem pas & brav (gerne DWT) & bin für fast alles offen (a/nur p & o/nur a). Gerne Sissy Trainer & Co :) Nicht Mobil, aber mit Zeit. Lg Stefan

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (svenj...@gmx.de)

Dein Name:
4.2.2023 19:13

Knuddeliger junger Mann für orale Freuden &mehr gesucht

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 2

OD, HL, HH - Du bist jung (bis ca. 35), bi, homo oder hetero, geil und magst ältere Männer? - M 60, 172, 81 aus OD sucht hier zärtlich- leidenschaftliche junge Männer, gerne etwas verrückt, für besondere Erlebnisse. Ich mag Fummelprinzen, Eiergrabbler, Blasspezis, Groß- und Kleinschwänze, Bussi-Boys, FKK- und Sauna-Liebhaber, Südländer… Bei Gefallen gerne öfter. Kein AV. KFI. - Erfahrung ist mir nicht so wichtig. Zuverlässigkeit ist Trumpf! - Foto = Antwort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hases...@gmx.de)

Dein Name:
4.2.2023 19:00

Hamburg

Hallo bin 58 und 178 82 .Suche Kerl ab 60.Bin Av aktiv sind aktiv/passiv.Bin heute besuchbar und geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@web.de)

Dein Name:
4.2.2023 15:14

HH-Barmbek und drumherum

Lust auf schöne unkomplizierte Sex-Dates? Netter und geiler HHer, 50, 182, 110 kg, also kräftig gebaut, sauber, gesund und zuverlässig, sucht Treffen mit ebenso nettem und geilem Mann. Das Alter ist eher zweitrangig. Du solltest AV-aktiv sein, gern besuchbar im Umkreis HH-Barmbek, Uhlenhorst, Winterhude, Eilbek, Hohenfelde, Dulsberg. Ich liebe blasen, Sperma, bin AV-passiv, mag es gummifrei und geile mich gern auch an Deinen Füßen auf (riechen und lecken), gern mit Zeit und Zärtlichkeit. Keine harten Sachen, kein NS, PP, DWT und keine fin. Interessen. Wenn es passen sollte, gern regelmäßig oder vielleicht wird auch mehr draus. Das Zwischenmenschliche zählt für mich mehr als körperliche Attribute und Äußerlichkeiten. Ich freue mich auf nette Zuschriften, die mehr als nur Telegrammstil enthalten. Bildertausch gern per Whatsapp und ein Treffen kann gern noch heut stattfinden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusth...@hotmail.com)

Dein Name: