Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 2

3.10.2022 20:16

Hamburg

Hallo. Wer hat Lust unter der Woche zu mir nach Jenfeld zu kommen? 47, 186, 85, 17*5, dunkle Augen und Haare, in allem aktiv und passiv. Mag behaarte Kerle, auch stark behaart gern, ist aber kein Muss. Bitte keine rein Passiven und angeblichen Anfänger. Bitte schicke ein Foto mit, bekommst auch eines zurück. Blinddates mache ich nicht mehr! Melde dich gerne. Dann beschnacken wir alles weitere.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (erdna...@gmail.com)

Dein Name:
3.10.2022 19:03

Hamburg und Umgebung

Smarter passiver Typ 32J/172cm/72kg sucht aktiv potente und spritzfreudige Kerle ( 20-60J ), die sich heute Abend/Nacht oder die Tage ohne Zeitdruck geil mehrmals oral leersaugen lassen wollen usw. Bin besuchbar und mobil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leona...@yahoo.com)

Dein Name:
3.10.2022 16:01

Hamburg

M 67 J 178 cm 100 KG Gibt es in Hamburg keine älteren besuchbaren Männer 60+ für Spiele Abend Karten O Brettspiele gerne nackt in KL. SLIP oder in Nylons mit berühren Oder nur zum klönen oder auf ein Kaffee Würde mich auf eine Einladung freuen

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (karlh...@web.de)

Dein Name:
3.10.2022 15:29

Hamburg - Innenstadt bis Uhlenhorst

Suche Ihn mit dem Faible für Pospiele Ich suche einen netten, älterer Herr mit Niveau, ~65+, der einen besonderen Faible für Pospiele hat. Bin ein gepflegter Mann, deutsch, 87/178, gesund und 4x geimpft, möchte Sie gerne kennenlernen, um dabei der passive Teil zu sein. Ich bin tatsächlich immer noch ziemlich eng, bzw. jungfräulich und mein mittelgroßer Penis ist leider nicht mehr 100% standfest. Wenn Sie im Raum Hamburg-Innenstadt- Winterhude besuchbar sind, würde ich mich gerne von Ihnen bespielen lassen und vielleicht auch mit viel Behutsamkeit Ihren nicht zu großen Schwanz spüren. Wenn es passt, gerne auch regelmäßig. Ich würde mich freuen, wenn Sie der Mann sind, der mich selbstbewusst und fantasievoll bespielt. Ich bin nicht besuchbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmx.de)

Dein Name:
3.10.2022 14:28

Ostfriesland, bis EL und Bremen

Senior (kein Opatyp) zärtlich, liebevoll,sucht, . .Gaypaar, Rentner, Senior, Old-Gay für Sex auf der zärtlichen Basis mit viel Hautkontakt und küssen, . . . für Freundschaft mit dem berühmten PLUS. Bin 66 plus/ 169/100, klein gebaut und rasiert. Du solltest AV aktiv sein, da ich nur mit Strapon es bin. Zudem bin ich ein hingebungsvoller Zungenerotiker, Genießer und lustvoller, ausdauernder, ausgiebiger Lecker, an allen Stellen am Körper. Besonders der Po hat es mir angetan. Bin Weltoffen, neugierig, willig aber nicht Devot. Gegenseitiges Verwöhnen wird GROß geschrieben. Nach persönlichem kennenlernen bin ich auch besuchbar, oder komme auch gern zu Dir für Kaffee und mehr. Alles weitere aber im persönlichen Austausch. Dauerhafter Kontakt wir angestrebt.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)

Dein Name: