Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 5

29.3.2024 10:01

Köln, Düsseldorf/Bonn/Rhein Sieg Kreis/Bergisches Land

Gibt es in Köln oder Umland eine geile DWT/TV/TS, CD oder einen femininen bi Mamm/Gay mit aktivem Schwanz? Geiler Kölner Oldie möchte gerne von einem geilen Transenschwanz (nicht zu dick) gefickt werden. Mein Schwanz sollte von Dir nur gewichst und geblasen werden. Du solltest Dessous tragen und besuchbar sein. Gerne eine feste Freundschaft +

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@yahoo.de)
Dein Name:
29.3.2024 08:56

Raum KOblenz: Du möchtest geedgt werden??

Du (normale Figur, Schwanz ab L) möchtest gerne mit verbundenen Augen und an den Händen gefesselt nackt auf einem Stuhl sitzen und ausdauernd geedgt werden? Ich massiere Deinen Schwanz mit ÖL immer wieder mit vielen Pausen, Du spürst Deine Erregung, Dein Schwanz zuckt - und wird doch immer mit kleinen Pausen unterbrochen - mit der Augenbinde kannst Du nicht(s) sehen, ob/wann ich mit meinem Schwanz vor Deinem Mund kurz stehe (nicht zum Blasen, nur zum Lecken) oder ob mein Schwanz (18 x 4.5) Deine Nippel kurz berührt.... Du spürst gaaanz am Ende einen spritzigen Orgasmus! -Gefällt Dir die Vorstellung und Du hast sa/so tagsüber Zeit? Dann melde Dich mit einigen Zeilen und einem Bild (Body) von Dir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (post-...@web.de)
Dein Name:
27.3.2024 22:29

Köln

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 5

Ich suche einen reiferen AV Aktiven Mann  für regelmäßige Sextreffen. Gerne mit kräftiger Statur. Ich bin ein 52 Jähriger, behaarter Bär mit grauen Haaren. Beim pasiven Analverkehr etwa s aus der Übung aber gerne bereit wieder Erfahrung zu sammeln. Ich bin leider nicht besuchbar aber Mobil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gaybe...@gmail.com)
Dein Name:
27.3.2024 12:42

Burscheid

Hi, such nen Friseur, der auch Intim-Rasur bietet, vorne und auch in der Ritze. Intim gerne gegenseitig. Melde Dich, bitte.

Treffpunkt: AIDS-Hilfe Bergisch Gladbach Rheinisch Bergischer Kreis e.V.
Gesundheit & AIDS
AIDS-Hilfe Bergisch Gladbach Rheinisch Bergischer Kreis e.V.
Odentahler Straße 24
51465 Bergisch-Gladbach
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (holge...@gmx.de)
Dein Name:
27.3.2024 00:32

köln

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 5

Ich bin ein absoluter änfänger boy , ich suche einem älteren Herrn der mich erzieht und mich für sich ausbildet, gerne rollenspiele, ich trage gerne was du möchtest, bin devot , ganz rasiert, sportlich gebaut und freue mich über ernstgemeinte Nachrichten

Zur vollen E-Mail-Adresse (nick8...@web.de)
Dein Name: