Einen Moment...
Sicherheit kostet so wenig bei

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 5

23.7.2024 12:44

Brühl

Bin eine 63 jährige Stute die dauer geil ist. Ich suche aktiv gut bestückten Mann/Boy mir großen Eier der mir sein Rohr in den Hals schiebt und fickt mich mit seinem Prügel durch ?? Bin Besuchbar in Brühl.Antwort mit Bild von deinem Knüppel und los geht's.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@hotmail.de)
Dein Name:
22.7.2024 17:40

Raum K / LEV / GL: Klein- u. Schlappschwanzliebhaber gesucht

Welcher reifere Er ab 60 aufwärts hätte Lust, ab u. zu mal den kleinen Schlappschwanz eines in die Jahre gekommenen Nacktfrosches, 59 (dieses Jahr noch 60 werdend) zu bespielen? "Er" hat generell Probleme, steif zu werden und bei Männern insbesondere, da ich eigentlich nicht wirklich bi bin. Mir geht es vor allem darum, mich splitterfasernackt zeigen zu können, denn ich LIEBE das Nacktsein und das Zeigen meines Körpers. Ich bin in keinster Weise ein Adonis und mir dessen auch vollkommen bewusst, aber ich möchte mein Verlangen, mich zeigen zu wollen real ausleben. Wer also im Raum K / LEV / GL gerne mal einen nackten Typen mit kleinem, unbeschnittenem Zipfelchen sehen möchte und Lust hätte, ohne jegliche Gegenleistung mit selbigem zu spielen, ist aufgerufen, sich zu melden. Wenn es dir (genau wie mir) vollkommen egal ist, ob "Er" hart wird oder nicht und du (genau wie ich) einfach nur die Situation geniessen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernh...@skymail.de)
Dein Name:
21.7.2024 19:09

Bonn

63 suche einen dom Mann den ich regelmäßig blasen darf. Ohne Gegenleistung

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@yahoo.de)
Dein Name:
21.7.2024 17:43

Limburg - Großraum Koblenz

Netter, schwuler Wichser 65 180 103 sucht nette schwule Männer 55 - 70 zunächst für versauten Mailwechsel und Bildertausch später auch für geile tabulose Nackttreffen bei mir. Außer Kv und s / m geht bei mir so gut wie alles. Besonders geil bin ich auf Analerotik. Gegenseitig die Arschfotze lecken, Dildospiele und würde mich besonders freuen wenn mich ein richtiger Schwanz durch fickt bis die Fotze glüht. Zum Schluss schlucke ich deine warme Wixe. Meldet Euch Ihr Lieben !

Zur vollen E-Mail-Adresse (SH58G...@emailn.de)
Dein Name:
21.7.2024 08:45

Köln-Bonn-Rhein-Sieg- Kreis-Düsseldorf

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 5

Gesucht wird: ein anal passiver Senior - siehe Beispiel-Foto - Alter ab 75 aufwärts, grau/weißhaarig, gerne mit Körperbehaarung und grauen Schamhaaren - Glatze und rasiert ist aber auch sexy! Bislang leider ohne Erfolg. Ich mag Spiele mit großen Nippeln, einem lang hängenden Sack und vielleicht mal einen XL-Schwanz. Anal bin ich nur aktiv ! Jüngere OHNE grau/weißes Fell - zwecklos ! Bin selbst Ende 50, 181/98, gebräunt und am Körper behaart. Wer möchte verwöhnt werden, sich entspannen und fallen lassen? Treffen kommt nur bei Fotoversand und vorherigem Telefonat zustande. Sonst nur evtl. in einer Sauna. Du fühlst dich angesprochen - dann melde dich doch einfach ! Wo ist der großbestückte, grau-/weißhaarige Opa ? Habe Urlaub und Tagefreizeit !

Zur vollen E-Mail-Adresse (greys...@web.de)
Dein Name: