Einen Moment...
GayShopTotal.com Push Potenz Pack

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 1 (nur Berlin)

28.3.2024 11:41

Berlin

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 1 (nur Berlin)

Blase cut Schwanz bis zum Schluss und als Gegenleistung will ich im ungespuelten Arsch gefingert werden. Bin Besuch Ar 71.179.105 mit BBB. K. F. I.

Zur vollen E-Mail-Adresse (figmi...@gmail.com)
Dein Name:
27.3.2024 15:56

Berlin

Insulaner, suche nen schönen sauberen Schwanz den ich blasen kann, bin 58/ 165/ 72 - klein und knuffig, liebe es zu blasen. Wer kommt ab 18:00 Uhr und lässt sich abblasen...?

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmail.com)
Dein Name:
27.3.2024 14:53

Berlin

Du bist ein devoter junger Mann bis 35 Jahre? Du ordnest dich gerne unter, bist beim Av trotzdem a/p und bist bereit zu regelmäßigen Treffen bishin für immer? Dann melde dich bei mir 61/182/103.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alt4J...@web.de)
Dein Name:
26.3.2024 19:55

Berlin

Suche was ganz besonderes, ich suche keinen Sklaven sondern einen Diener. Ich 63 197 120 17x4 uc behaart. Zur Zeit nicht besuchbar, daher würde ich zu Dir kommen. Da ich will das Du mich ausziehst, wirst mir nachdem ich die Wohnung betrete, wirst du mich von meinen Kleidern befreien. Ich lege mich auf den Rücken und du wirst mich dann von den Brustwarzen abwärts bis runter zwischen den Beinen lecken Meine Eier werden auch in deinem Mund sein. es dann immer weiter. Deine Dienste werden sein: Du wirst mich verwöhnen, so wie ich es will. Du wirst mich lecken ein Poloch, an meinen Brustwarzen, an meinem Bauchnabel, meine Eier über den Schwanz. Du wirst mich also verwöhnen wie ich es mag. Du magst NS, du magst Blasen mit Cum. Es geht frisch geduscht und wenn du magst auch gern ungeduscht mit Geruch. Wenn du mich dann irgendwann besuchst, wirst du mir auch im Haushalt oder Wohnung zur Hand gehen. Wenn du das magst, dann melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@netterchef.de)
Dein Name:
26.3.2024 08:55

Berlin

Ich bin ein aktiver, sportlicher Mann! Ich möchte einen Freund finden, mit dem ich eine gute Beziehung aufbauen kann. Schreiben Sie mir auf die Mail. Ich werde froh sein, neue Bekanntschaften zu machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (georg...@gmail.com)
Dein Name: