Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 4

19.3.2024 01:03

Düsseldorf

ich suche den wirklich sehr strengen Senior, der mir Manieren beibringt. Autorität, Konsequenz und Durchsetzungsvermögen brauche ich. Ich muss lernen Aufgaben, die mir gestellt werden zu erledigen, zum Beispiel Einkaufen gehen, Haushalt oder den Hund Gassi führen. Wenn es wirklich sein muss, muss ich natürlich auch bestraft werden, so das mein Hintern mein bester Ratgeber wird. Ich bin 43 Jahre 176 cm groß und habe ein bisschen mehr auf den Rippen. Auch hier muss ich dran arbeiten und brauche eine strenge Hand.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diszi...@gmx.de)
Dein Name:
17.3.2024 18:47

Bochum

Ich suche einen jüngeren ( max.40), schlanken, wenig/unbehaarten, passiven, gerne dev veranlagten Typ für regelmäßige Treffen. Du hast keinerlei finanzielles iInteresse, bist im besten Fall besuchbar oder offen für andere Treffmöglichkeiten. Melde dich mit deiner genauen Beschreibung und dem Wort Willig.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (boddy...@gmx.de)
Dein Name:
17.3.2024 18:44

Düsseldorf

Ich bin in dieser Woche (19.-23.3.) in Düsseldorf im Hotel (NH City) wegen Messe. Gerade die Nächte, aber teils auch tagsüber ist die Sehnsucht nach einem reifen Herrn sehr groß. Einem, der gerne zupackt, fummelt, fordert, sich oral überall bedienen lässt, meinen Po bearbeitet von zart bis härter, mich gerne vögelt (a/p), der lange/tiefe/nasse Zungenküsse mag, ggf. zusammen mit mir duscht und mehr. Je nach beruflichem Erfolg komme ich öfter in die Gegend und würde mich gerne demselben Herrn dann hingeben. Ob im Hotel oder bei Dir, gerne auch mal beim gemeinsamen Ausflug. Es dürfen sich auch DWT melden. Der Herr sollte über 60 sein, schlank oder dick, zupacken und bitte eine ausführlichere Nachricht schreiben. Niveau schadet nicht. Bin 44, 183cm, 92kg, dunkelhaarig oben, sonst wenig behaart, 16x4 uncut, ohne Bart, gepflegt, mobil. Finanzielle Interessen bestehen keine, Diskretion wird groß geschrieben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lustv...@gmx.de)
Dein Name:
17.3.2024 16:49

Ruhrgebiet, NRW

In NRW suche ich, Mitte Vierzig, 172, 72, einen großen Bruder, gerne mit BBB, behaart, stark behaart oder extrem behaart, auch intim, gerne zärtlich streng, leicht Macho Dominant, der sich nimmt, was er braucht, der gibt und fördert, der Sex mag und braucht, der gerne versaut ist, eine große Bruderdrecksau eben... Für geile Treffen ohne sich das Leben zu verkomplizieren. Melde Dich! Bin zuverlässig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Suche...@gmx.de)
Dein Name:
16.3.2024 06:52

Münster

Rasur - Komfortzone - Privat Die Werbung verspricht für sanfte Rasuren viel, aber "bluten" tut´s dennoch!! Wahrscheinlich bin ich zu ungeschickt. 🤷‍♂️ Es geht eben nix über gegenseitige "Handarbeit", wenn man(n) den Wildwuchs in Griff bekommen möchte. Zum Körperkontakt wünsche ich mir, das Größe und Gewicht im Einklang stehen. Nicht nur die Waage möchte ein Lächeln hervorzaubern. 😀 Handwerkszeug u. EntspannungsLiege vorhanden. Wäre praktisch, wenn du im Dunstkreis von Münster wohnst, denn Wiederholung nicht ausgeschlossen. Ach so, HeteroLike spricht mich mehr an als.... 🤔 Freue mich auf deine Antwort und in der Zwischenzeit schärfe ich schon mal die Klingen. 🥴

Zur vollen E-Mail-Adresse (MS-48...@gmx.de)
Dein Name: