Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 7

24.3.2024 10:51

Stuttgart

Ausdauernder und leidenschaftlicher Bläser ( 39, 182, 90) würde gerne am kommenden Mittwoch in der PourLui einen sauberen und gepflegten Senior (60+) mit Mund und Zunge verwöhnen. Ich werde ab 10.30 Uhr vor Ort sein. Gerne vorab Mailkontakt.

Treffpunkt: Pour Lui Gay Sauna
Sauna
Pour Lui Gay Sauna
Schmidener Straße 51, Bad Cannstatt
70372 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@yahoo.com)
Dein Name:
24.3.2024 10:44

Pforzheim

PF-Dillweißenstein. Tagesfreizeit und wenn's passt dann auch besuchbar. 65-178-139. Wenn Du kein Problem hat mit meiner Masse hast dann melde Dich doch mal. Mein Beuteschema ist => rasiert, schlanker wie ich, je jünger desto besser, sauber, gepflegt, gesund, Herz und Hirn.. Blasen, Wixxen, Poppers. Ansonsten frag nach, wenn möglich mit Facepic. Ich wähle nach optischen Gesichtspunkten. Sympathie entscheidet. Unverbindliches Treffen bevorzugt.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (sagpf...@aol.de)
Dein Name:
23.3.2024 13:26

Perverser Schnüffler Großraum Stuttgart

Als perverser alter Mann liebe ich es, an lange getragenen, stark riechenden Männerunterhosen zu schnüffeln und darauf zu kauen. Wenn sich dann noch ergäbe, die ungewaschenen Genitalien, die in diesen Unterhosen gesteckt haben, schnüffeln, lecken und lutschen zu dürfen, wäre das für mich die größte Gnade. Ich lasse mir auch befehlen, an stark riechenden Schuhen und Socken zu schnüffeln und an den dazugehörigen ungewaschenen Füße und Zehen zu riechen, zu lecken und und zu lutschen. Der Herr hat das Recht, sich mit seinem ungewaschenen Hintern auf mein Gesicht zu setzen oder mich bei Bedarf vollzuspritzen. Wenn ich wegen meiner Perversität verbal erniedrigt, geschlagen und getreten werde, ist das nur angemessen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mann-...@lass-es-geschehen.de)
Dein Name:
23.3.2024 12:55

Böblingen Umkreis LB/S/RT/PF

Welcher alte Schwanzliebhaber läd mich mal unverbindlich zum Nachmittagskaffee ein? 46, 180, 81Kg , deutsch, heller Hauttyp

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (schwe...@priest.com)
Dein Name:
23.3.2024 08:47

Stuttgart +50km

Neuling (61/179/78) möchte einen bestimmenden Herrn kennenlernen. Bin lernwillig. Du bist gesund UND besuchbar? Dann melde dich bitte mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Keine finanziellen Interessen beiderseits.

Zur vollen E-Mail-Adresse (adv64...@web.de)
Dein Name: