Einen Moment...
Poppers, Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 8

23.1.2019  13:41

München

Ich bin ein gepflegter Münchner, Anfang 60, sehe gut aus, und immer noch jungfräulich eng. Deshalb suche einen einfühlsamen, netten, bzw. älteren Herrn, Liebhaber des analen Spiels, der Lust hätte meinen Po zu bespielen, zu dehnen und mir seinen nicht zu großen Schwanz spüren lässt. Ich suche nur einen seriösen zärtlichen Mann, der in München besuchbar ist und mich fantasievoll und ohne Gegenleistung verführt. Freue mich auf Deine aussagefähigen Zeilen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (horst...@yahoo.de)

Dein Name:
23.1.2019  11:55

memmingen,illertissen,krumbach und umgebung

Hallo, verheirateter bi mann 36jahre 180/98/17x4 rasiert sucht diskreten geilen kontakt zu einem netten herrn dwt/ts oder paar.Habe mehrere fetische dich ich gern ausleben würde.entweder schlüpfe ich in die devote rolle oder kann auch gern die dominante position übernehmen.trage auch gern lackstiefel,schwanzhalfter usw,auch rollenspiele (vater-sohn,onkel-neffe, pfarrer-ministrant,opa-enkel, chef- azubi,usw) finde ich sehr geil.bin sexuell für sehr vieles zu haben dazu aber mehr wenn du/ihr dich/euch meldest.bin absolut real und suche auch nur real.zeitlich flexibel (schichtarbeit) mobil aber nicht besuchbar.alter (ab 18) und aussehen ist zweitrangig die symphatie muß passen. Aber es dürfen sich sehr gerne männer ab 50 - ?? melden so ich hoffe es meldet sich jemand

Zur vollen E-Mail-Adresse (allga...@gmail.com)

Dein Name:
23.1.2019  02:28

Im gesamten PLZ 8 Gebiet mobil

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 8

Ich bin ein solo lebendes Foltervieh, was sich brutalst Foltern lässt. Ich bin Herrenlos, lasse mich durch brutales Verprügeln zu einem absoluten gehorsamen und brauchbaren Foltervieh erziehen. An mir ist definitiv alles umsetzbar, Schläge,Tritte, Fesselung, Knebelung, extremes gnadenloses Auspeitschen, Quälen meiner Zitzen, meines Schwanzes, meiner Eier, meiner Fotze und meines ganzen Folterfleisches, wo mein Status als Foltervieh klar und deutlich wird. Dabei habe ich kein Recht auf Limits, Tabu's und ein Stoppwort und habe auch keinen Wunschzettel für Dich, ausser den Wunsch um mehr Gefoltert zu werden um ein perfektes williges Foltervieh zu werden. Die brutalste Folter von mir wird deutliche Spuren für Tage an meinem ganzen Folterviehkörper hinterlassen. Antworte jedem mit Komplettnacktbildern.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (fette...@gmail.com)

Dein Name:
22.1.2019  20:53

Rosenheim 30 km Umkreis

Rosenheim 30 km Umkreis Ich 60, 187, 99kg, bi suche Dich der mich zu sich einlädt um mit mir gemütlich vielleicht einen geilen Film anschaut und wir uns dabei gegenseitig an den Schwänzen und Eiern befummeln und unsere aufsteigende Geilheit geniessen und sehen was noch passiert.... Ich mag es geblasen, gelutscht und gefingert zu werden, sehr gerne tue ich das auch bei dir. Bitte melde Dich ich habe tagesüber Zeit für geile entspannende Spiel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Biman...@web.de)

Dein Name: