Einen Moment...
Ich weiss was ich tu

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 8

18.7.2019  21:07

Augsburg- ganz Bayern

Augsburger Blas - Stute möchte geil bestiegen werden.......von dir...komm und nimm mich geil.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (diskr...@web.de)

Dein Name:
18.7.2019  17:49

Kempten / Sonthofen

Willige Stute 52 / 174 / 88 hat morgen am Freitag vormittag bis 13 Uhr frei und möchte gerne von einem Hengst bestiegen werden. Als Dank lecke ich deinen Schwanz sauber und stehe dir ganz nach deinen wünschen zur Verfügung. Freue mich sehr über jede Zuschrieft, bin leider nicht besuchbar. Treffen bei dir odder im Kino in KE / Outdoor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nik_m...@yahoo.de)

Dein Name:
18.7.2019  13:44

Muc plus

Gut aussehender, schlanker und gesunder Masseur (60) macht bei Dir/Euch Hausbesuch. Leg(t) Euch hin und geniesst. Nur in gepflegtem, sauberen Umfeld!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Loren...@web.de)

Dein Name:
18.7.2019  02:09

München (nicht besuchbar)

Suche devote alte Spermasklaven die für mich abspritzen! Dein einziger job ist es so viel und so schnell für mich Sperma zu produzieren wie dein erbärmliches Ding produzieren kann. Ob du Spaß dabei hast oder nicht! Ich kann auch genervt und unmotiviert dabei mit Hand und Mund nachhelfen, aber dann spritzt du auch endlich! Du wirst mir brav alles MIT DRUCK in den Mund schießen. Ich will kein erbärmliches Getröpfel sehen! Wenn du das geschafft hast wirst du nachsehen ob du nochmal spritzen kannst. Dein gesamter Sackinhalt gehört von da an mir! Du wirst auch nicht alleine masturbieren!! Du wartest bis du meine Erlaubniss hast und du dich entladen darfst! Du kannst auch per email einen Antrag stellen alleine abspritzen zu dürfen. Dieser muss aber genehmigt werden! Du bist meine Milchkuh und jeder Tropfen ernährt meinen Spermabedarf. Gibt mir wertvolle Vitamine und Proteine die du nicht wert bist! Bewirb dich also jetzt SOFORT bei mir. Und bis dahin Finger weg vom Schwanz!! Auch wenn es dauern sollte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (worsh...@web.de)

Dein Name: