homo.net Anzeigen
Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 1 (nur Berlin)
Berlin
Du bist Sack Fan, so wie ich auch! Dich machen lange mit Prallen Bällen bestückte Beutel so richtig an!? OKAY, ich hab so einen. Lust den zu bearbeiten ✊🏻 DEHEN LUTSCHEN STRECKEN ÖLIG MASSIEREN. Immer wieder mal genüsslich das gesamte Sackleder weit auseinander ziehen 😏 Mmmmh Die Keule ist klar, voll mit im Spiel! So langsam wird alles immer samtiger und geschmeidig. Bis auf die Bälle, die werden dabei natürlich noch schwerer und größer...! ✊🏻 Zeit sie mal wieder im Mund zu spüren! Die glitschick feuchte "Höhle" wartet sowieso schon darauf! Ich mag's gerne Soft. ABER, die Strongere Gang ART schätze ich auch SEHR...! 👍 Typ: Der nette Typ von neben an. 181 gesund 53 rasiert 86 No Dumpfbacke ✌️
Besenkammer
Rathausstraße 1
10178 Berlin
Berlin
Deutschland
Berlin
Aktiver Südländer 33/177/84 sucht für Morgen Vormittag einen Besuchbaren Kerl mit rasierter Kiste und Fotze. Bin Traniert mit gestutzten Bart normal beharrt, Schwanz M. Du am besten mollig
Berlin
Möchte mich heute Abend noch outdoor verwöhnen lassen. Bin extrem geil und will geil abspritzen..
Berlin
Hey ihr tollen Kerle! Dann versuche ich nochmal mein Glück… Welche(n) geilen Männer/Mann darf ich am 24.06. abends nach einem Konzert an der Zitadelle Spandau besuchen? Möglich wäre es auf der Strecke der U7 bis Wilmersdorfer Straße/Charlottenburg. Vielleicht ist auch ein diskretes Treffen bei mir im Hotel möglich. Brauche nochmal etwas Zuwendung mit heißer Knutscherei und sehr gerne noch einigem Mehr von einem netten, männlichen Wesen. Vieles kann, nicht alles muss! Hätte so wahnsinnig große Lust endlich nochmal gefickt zu werden aber auch selber einen schönen Männerarsch zu ficken. Am liebsten alles gegenseitig. Guckt euch gerne mein Profil an. Wäre cool wenn sich jemand, am liebsten mit Bild, meldet… alles weitere können wir auch per WhatsApp klären. Über einen behaarten Nichtraucher würde ich mich besonders freuen; is‘ aber natürlich kein Muss. Gegen nette Typen zwischen 35 und 60 +/- 5 Jahre hätte ich gar nix einzuwenden. Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach!

