Einen Moment...
GayShopTotal.com Push Relax Anal Spray

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 8 (ohne München)

26.4.2024 09:28

86498 und Umgebung

Hi, bin auf Heimatbesuch und such für Sonntagnachmittag oder Montagvormittag einen oder mehrere Typen zum gemeinsamen Wichsen und Blasen, gern mit Poppers und Dirtytalk. Neugieriger Hetero, Bi, Schwul, jeder willkommen, Hauptsache dein Schwanz ist geil, hart und ab 16x4 groß. Bin 38, 180cm, 85kg, mit hartem 16x4 Schwanz. Treffen nur outdoor oder bei dir möglich, bin mobil. Mag keine Blinddates, daher Pics tauschen vorab, um zu schauen obs passt. Freu mich auf eure Nachrichten und dann hoffentlich darauf mit euch zu wichsen und euch zu lutschen bis die Sahne spritzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Richi...@web.de)
Dein Name:
25.4.2024 22:33

Fürstenfeldbruck und Umgebung

Am Pucher Meer kam man gleich zur Sache und musste nicht wie bei vielen Anzeigen derzeit erst einmal eine Bewerbermappe abgeben und Diskretion war selbstverständlich. Mir wurde keine Moralpredigt gehalten das ich eine Freundin habe und bi bin. Am Parkplatz hielt ich mich mit dem Rad auf. Manchmal kamen dort noch andere lustige Radler, häufig fidele Rentner sogar in Hotpants vorbei und suchten gleich das Gespräch mit einem um dann ihre Eichel in mein Mund und/oder mein ungespültes enges Loch zu stecken. Ich hatte mal das Glück das wer in der Siedlung in der Nähe wohnte und es sich eine Dauerfreundschaft entwickelte. Habe mich fast jeden Tag vor der Arbeit bei ihm getroffen wo er mich liebevoll erstmal Safe nahm. Durch das gewonnene Vertrauen lies ich ihn dann später auch immer in mir kommen. Sowas nochmal wäre natürlich ein Traum….Anal ist auch kein Muss. Wenn du einfach vor meinem Gesicht wichsen und mich vollspritzen magst….

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (could...@yahoo.de)
Dein Name:
25.4.2024 13:44

Niederbayern Neuötting marktl simbach/inn Braunau

Hallo, ich, 57/172/63 schlk kaum behaart/rassiert, suche in Niederbayern/Braunau, meist an den Wochenenden lieben geilen Mann/Paar, gerne hetero/BI/gay für geilen intensiven Sex/Toyplay Dildos Du gerne AV A oder A/P Wichtig Körperhygiene und kein Braun Blut und FFaust bei gegenseitigen Gefallen gerne regelmässig

Zur vollen E-Mail-Adresse (slopy...@gmx.de)
Dein Name:
24.4.2024 13:38

Ostbayern

Ich Devot 58, 180, 90 suche Mann bis 75 Jahre, der Lust hat sich ausdauernd und tief ohne Gegenleistung den Schwanz blasen zu lassen, gerne mit schlucken. Auf Wunsch lecke ich auch deine Rosette. Wenn es passt gerne regelmäßig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (krald...@gmail.com)
Dein Name:
24.4.2024 11:20

Sigmaringen, Meßkirch

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 8 (ohne München)

Ich bin 65,180, 90 und mit 18x4 ausgestattet. Ich suche einen besuchbaren Mann mit Tagesfreizeit. Ich bin für alle Spielarten offen, zart oder hart - je nach Wunsch - und bin auch für ausgefallene Wünsche offen (ov a/p, av a/p, rimming a/p ...). Das Aussehen oder Alter spielt für mich keine Rolle, Sympathie ist ausschlaggebend.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (didi-...@web.de)
Dein Name: