Einen Moment...
GayShopTotal.com Aroma Sets im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 8 (nur München)

5.2.2023 13:59

München

Lust auf Sauna Vormittag bei mir? Vorher einen gemeinsamen Tee in Unterhosen. Nach der Sauna gemeinsam duschen. 56/181/83 kg/M/behaart

Zur vollen E-Mail-Adresse (ormat...@web.de)

Dein Name:
5.2.2023 13:26

München

M 57/172/82 sucht Boy/Mann zwischen 18 und 28 Jahren, schlank bis normal, zeigefreudig, lustvoll, experimentierfreudig, neugierig für erotische Spielereien aller Art. Du darfst gerne auch endogyn, trans, bi, divers, hetero sein. Kannst auch deinen Freund oder deine Freundin mitbringen. Gerne setze ich mit dir deine Fantasien um und probiere Dinge, die du schon lange mal erleben wolltest, mit dir aus. Ich mag Zärtlichkeit, Massage und Rollenspiele genauso gerne wie auch eine etwas härtere Gangart. Alles aber im Rahmen unserer Grenzen und nicht brutal oder unsafe. Bei gegenseitiger Sympathie gerne öfter. Ich bin im Zentrum besuchbar. Auch Anfänger oder wenig Erfahrene dürfen sich melden. Ich beiße nicht und bin sehr einfühlsam. Kein finanzielles Interesse!

Treffpunkt: Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna
Sauna
Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna
Reichenbachstraße 13
80469 München
Bayern
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (play6...@gmx.de)

Dein Name:
5.2.2023 10:56

München

Gibt es in München ein reifes aktives Gaypaar das Spass an Sex mit einen jungen passiven Mann hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fit4f...@yahoo.com)

Dein Name:
4.2.2023 22:20

München

Suche regelmäßige, dauerhafte Sexbeziehung zu einem verheirateten, Reifen maskulinen Mann, gerne mit Bauch, Bart, ab 50 Jahre, bi und aktiv ist. Bin flexibel besuchbar Münchner Osten, M ,49,188,92 , bi gebunden und passiv. Wichtig ist Diskretion sauber gesund, freu mich auf deine Nachricht, dann näheres persönlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sweet...@gmx.de)

Dein Name:
4.2.2023 20:12

München

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 8 (nur München)

Suche in München einen besuchbarn Mann der mich anal bespielen/bearbeiten/ züchtigen möchte. Bin ein reifer Mann , der geil darauf ist, das er kräftig gefingert und anschließend mit einen Gummischwanz, Strapon, Plug durchgefickt wird. Natürlch bin ich völlig nackt wenn du mich anal bearbeitest. Finger um Finger sollen sich immer tiefer in mein A-Loch bohren und anschließend soll mein A-Loch mit einen Gummischwanz, Strapon, Plug kräftig gefickt werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sigfr...@freenet.de)

Dein Name: