Einen Moment...
GayShopTotal.com Extreme Inflatable Ass Blaster

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

18.3.2024 21:00

Stuttgart

Ich gebe blowjobs und schlucke alles Ich bin m21 mollig am besten ist es wenn du besuchbar bist Lg

Treffpunkt: Parkplatz an der Talschule
Cruising
Parkplatz an der Talschule
71522 Backnang
Baden-Württemberg
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmail.com)
Dein Name:
18.3.2024 10:45

Stuttgart

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

Sub DWT 29, 180cm 75kg sucht Dom für Analspiele & Cumcontrol Hi Ihr da draußen :), Ich suche für das Wochenende 26.4-28.4 einen Dom-Daddy oder auch Frau/Paar für versaute Dildo/Dehnungsspiele. Steht total auf Erziehung, Spanking, Cumcontrol. Dabei trage ich gerne leidenschaftich DW. Highheels, Nylons und mein Hausmädchenkostüm. Du darfst gerne älter und stämmiger sein. Das mag ich :P Du solltest vorab wissen, dass ich kein Interesse an Sex in Form von AV oder OV habe. Ich suche: Analspiele mit Dildos und Hand Nylonliebhaber Unterwerfung Sissyerziehung Spanking Du bist: Dom Gerne stämmig und älter Sauber, gesund und diskret (Da ich in einer Beziehung bin) Besuchbar Steht evtl. auf Roleplay ( Vater -Sohn/Tochter) Wenn dich die Anzeige anspricht dann melde dich doch einfach und wir lernen und schon mal ein wenig kennen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bjlan...@gmx.de)
Dein Name:
18.3.2024 06:23

Stuttgart

Stuttgart Backnang Waiblingen u.Umgebung. 55 1.70 73kg suche geilen devoten Penisverwöhner.Du solltest dich hingebungsvoll um meinen Schwanz kümmern.Schön geil und liebevoll blasen lecken und den Saft in deinen Mund spritzen lassen.Bei dir oder Outdoor.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (g.fel...@gmail.com)
Dein Name:
17.3.2024 21:40

Stuttgart

Passiv für Quickie, für Jungs bis ca. 40: Du magst dir einfach unkompliziert ein blasen lassen, kommst vorbei, ich knie gleich vor dir und lutsch ihn dir oder du suchst einen passiven Männer- Po, den du für AV doggy nehmen kannst bis es dir kommt (safer). Bin auch mal NSp, wenn du mir (erst) eine Dusche Natursekt verpassen willst. Bin 48, 187, 83, wenig behaart, rein passiv. Auch Interesse an 3er, wenn du Kumpel(s) hast, regelmäßige Quickies möglich. Sauber, gesund und diskret vorausgesetzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (13ost...@gmx-topmail.de)
Dein Name:
17.3.2024 18:58

Stuttgart

Sonntagabend in Stuttgart-Nord: Wer hat heute Abend Zeit und Lust auf spritzigen fun miteinander? Ich stehe auf große gepflegte Füße in weißen Sox und Sneaks, stehe auf küssen, wichsen, Nippel, blasen, Poppers, cum, beim AV mehr aktiv. Porno anschauen oder anhören (erotische Geschichten), sehen, zeigen, ausziehen, Spaß haben. Bin 50/1,70m/76kg/kurze dunkle Haare/behaart - teilrasiert/cut 16x4. Besuchbar Ecke Killesberg. Bitte mit Bild schreiben - Antwort 100%.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dubi4...@gmx.de)
Dein Name: