Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 5 (nur Köln)

28.3.2024 11:24

Köln

02.04.2024 Koblenz - Köln - Berlin ICE 928, 651, solltest auch du in diesem Zug sein, so melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfb...@gmail.com)
Dein Name:
27.3.2024 22:36

Köln

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 5 (nur Köln)

Ich suche einen reiferen AV Aktiven Mann  für regelmäßige Sextreffen. Gerne mit kräftiger Statur. Ich bin ein 52 Jähriger, behaarter Bär mit grauen Haaren. Beim pasiven Analverkehr etwa s aus der Übung aber gerne bereit wieder Erfahrung zu sammeln. Ich bin leider nicht besuchbar aber Mobil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gaybe...@gmail.com)
Dein Name:
27.3.2024 18:15

Köln

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 5 (nur Köln)

Attraktiver Vielspritzer sucht Ihn(gerne jünger) fürs gemeinsame/gegenseitige wixxen und blasen auf Pornos in angenehmer Atmosphäre…Treffen bzw. Besuchbar in Wesseling… Anfragen bitte mit Bilder

Zur vollen E-Mail-Adresse (mista...@web.de)
Dein Name:
27.3.2024 00:22

Köln

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 5 (nur Köln)

Junger devoter Anfänger boy sucht älteren Herrn ab 55+ zur Erziehung Bin ganz rasiert , blonde Haare, deutscher , Ganz rasiert und absoluter Anfänger, möchte gerne blasen, wixxen und mehr lernen .. Gerne auch rolkenspiele , bin devot und möchte mich hingeben, 189cm sportlich durchtrainiert schöner jungschwsnz 19x4

Zur vollen E-Mail-Adresse (nick8...@web.de)
Dein Name:
26.3.2024 23:15

Köln

Suche für diesen Freitag ab 11.00 Uhr einen gepflegten Mann ab 50. Bin bi gepflegt 180/82 und 47 Jahre alt. Stehe auf Blasen und lecken. Bei einer gewissen Geilheit ist alles möglich. Bin aktiv wie auch passiv. Bin unten rum rasiert und habe am Oberkörper gar keine Haare. Diskretion wird geboten und auch verlangt. Würde mich auf einen schönen Nachmittag freuen. Bild kommt auf Wunsch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bursc...@gmx.de)
Dein Name: